english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   BC codieren??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 13:39:09
Hi,

ähhhhh, kann man den BC vom compact noch retten wenn man den innerhalb einer Woche nicht codiert hat???

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BC Codieren(3er BMW - E36 Forum)
> neuen BC codieren?(3er BMW - E36 Forum)
> Compact BC Codieren??(3er BMW - E36 Forum)
> codieren MID für BC(5er BMW - E39 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 14:48:19
Hi...

nee, ist leider nach 36Std nach dem ersten Anschluß ohne Codierung hin.


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 17:44:14
Bitte??? Nochmal ist das jetzt ernst? *nixauskenn*

Ich baue mir demnächst einen grossen bc ein und muss den natürlich auch codieren da ja ein M3 und ein 320i nicht das gleiche ist!*gg*

mfG MaVeRiCk

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 19:57:03
Hi,

und warum??? Wass geht denn da genau hin???

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

n / a erstellt am - 31.03.2002 : 21:47:41
Wasn das fürn Quatsch ???

Was soll da passieren wenn der nicht gleich codiert wird. Ein BC ist doch keine Banane die irgendwann mal schlecht wird. (Oder steht bei den BCs die bei Ebay versteigert werden etwa ein Verfallsdatum ?)

Oder ist im BC des Compacten etwa doch Obst ? *g*

Also für die nicht Compact Besitzer kann ich schonmal Entwarnung geben. Ihr könnt euch Zeit lassen. Die Compact User müssen noch ein bißchen zittern.

Torsten
_________________
www.vogtonline.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 23:57:49
Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen!

mfG MaVeRiCk

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 01:23:17
Hi Leute

ist absolut k e i n quatsch!!!

Der BC beim E36compact ist definitiv hin (also gesperrt) wenn er nach dem ersten Stromanschluß im Fahrzeug nicht innerhalb von 36 Stunden codiert wurde. => nach ablauf der 36Stunden ist der BC nur noch als stink normale Uhr zu verwenden!!!!!!

Glaubt mir das!!!

Ein Freund von mir hatte dafür eine Woche später einen neuen BC für etwa 200,-DM also über 100,-Euro anschaffen müssen....


MFG

Compactler

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 10:51:40
Hi,

Und ne Möglichkeit das Dingens auf Werkseinstellungen zurückzusetzen gibts warscheinlich net.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 14:42:40
Hi,

beim BC für den E36 compact geht gar nix mehr!!

Ist nur noch eine Uhr!!


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:25:44
Und warum nur bei dem compact? Und nicht bei jeden?? Das klingt irgendwie nicht logisch??

mfG MaVeRiCk

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:57:33
Weil der compact einen anderen BC hat als die anderen E36-Modelle.

Der compact hat nur im Austausch zu Uhr, die Form eines "Würfel´s" und ist neben dem Radio plaziert.

Die BC´s von den anderen E36´s sind etwa 25cm lang und paralell unterm Klimabedienteil und´m Radio verbaut.


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:02:56
Hast du vielleich mal ein bild, so rein interessehalben.

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen