english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenonhöheneinstellung im E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:00:53
Hi @ all!

Kann mir jeamnd von euch sagen wie ich das xenon in meinem E36 einstellen muss. Gleich hoch wie die H1 oder höher?

Also ich würde es gerne viel höher stellen, denn wenn die anderen geblendet werden ist mir doch egal! *gg*

mfG MaVeRiCk

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:08:37
Das Xenon hat die selbe Hell/Dunkelgrenze wie das "normale" Abblendlicht.

Im Interesse anderer Verkehrsteilnehmer - stell es richtig ein; gerade wegen dem viiiiiieeel hellerem Xenonlicht.


MFG

Compactler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:12:56

Bin mal gespannt ob es dir noch egal ist, wenn deinetwegen Leute von der Fahrbahn abkommen und sterben... =(

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:17:42
Also ich wollte das licht ja nicht in die baumkronen lenken sondern nur ein bischen höher wie normal und ausserdem fahre ich ganz wenig mit meinem auto.

mfG MaVeRiCk

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:19:53
lol @ sureshot

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:22:09
lass es einfach richtig einstellen, dann nutzt du die Xenonflunzen auch optimal aus...

MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:24:12
OK werde ich machen, denn noch ist mein licht verstellt, dh links zu weit unten und rechts glaube ich optimal.

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen