english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenon und CC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 17:48:45
Hi @ all!

Also ich habe mir jetzt xenon verbaut.
Muss dazusagen das ich immer pech habe dh entweder funkt. es nicht oder sonst was...

Wie gesagt eingebaut lt. Anleitung von BMW-Syndikat und siehe da alles auf den ersten hieb funkt.!

Nur jetzt kommts checkt mein Check controll modul das da deine H1 mehr drann sind.

Es blinkt immer "Abblendlicht defekt".


Und wie ist das bei euch? Auch so und was habt ihr dagegen getan??

Ich will mir demnächst den gr. Boardcomputer einbauen, und hätte gerne gewusst ob der das auch checkt??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 00:27:17
Kann mir vielleicht jemand einmal erklären wo ich dann diesen bypass wiederstand anschliessen muss??

mfG MaVeRiCk

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 01:03:27
[quote]
Kann mir vielleicht jemand einmal erklären wo ich dann diesen bypass wiederstand anschliessen muss??
Hi
Xenon hat einen anderen, geringeren, Wiederstand. Sobald du einen Wiederstand eingebaut hast sollte die Fehlermeldung weg sein

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 10:16:45
@Sven323i

Das ist mir schon klar nur wo muss ich den anschliessen komme mit der zeichnung auf www.bmw-syndikat.de nicht zurecht.

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 22:12:46
Kann mir jemand sagen wie ich das bei meinem steuergerät oder birne anschliessen muss??

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen