english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hab nun Remus drauf... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 08:12:49
Hallo BMW-Freaks!

Wir haben doch vor einem Monat ca. über Remus usw diskutiert! Viele meinten das man bei Remusanlage nicht viel zu hören bekommt!

Also ich bin zu frieden! Wenn er mal ordentl warm ist(nach ca. 10min) dann gibt er ein dezent aber GUT hörbares sonores Brummen von sich! Mehr wollte ich auch nicht! =)

PS: Die Komplettanlage(ab Kat) bringt glaub ich wirklich Mehrleistung! Hoffe ich bilde mir das net nur ein! :-)))))

Ciao fans!

ROOOOAAARRRRR!!!!


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
torbi

E36 328i Cabrio

Mannheim
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 12:21:21
HI,

habe bei meinem alten 318is Coupe auch von Remus ne Auspuffanlage (ab Kat)drauf gehabt,war total enttäuscht...da hätte ich auch die Originale drauf lassen können.Mußte dann den Auspuff selber modifizieren(bißchen den VSD und ESD leerräumen)dann wars Ok.

ciao

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:28:06
@tobi
Also bei mir klingt er schon um einiges lauter als der Serienauspuff!


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:59:23
Also mein serientopf war schon sehr laut, und auch schon ausgebrannt.

Jetzt habe ich einen remus drauf und muss sagen erste sahne! Ich finde den spruch voll geil.

mfG MaVeRiCk

torbi

E36 328i Cabrio

Mannheim
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 15:41:30
schon möglich bei mir ist es auch schon 6 Jahre her als ich mir den Auspuff zugelegt hatte.War damals schon a bißerl enttäuscht von Remus!!!na ja vielleicht sind die neuen Auspuffanlagen ja besser.An meinem neuen BMW habe ich mir nur 2 Rohre dran geschweißt das reicht mir aus(ist ja schließlich ein 6Zylinder)die haben vom Werk aus schon nen guten Klang.

gruß


[/quote]

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 19:18:22
also n bekannter von mir hatte n ähnliches prob, der remus war an seinem 318is leiser als der original auspuff. is schon komisch sowas...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 20:38:08
bastuck her :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

n / a erstellt am - 02.04.2002 : 22:52:08
Ich bin jetzt dicke 500km mit meinem Remus gefahren und er ist immer noch nicht wirklich lauter geworden!!!!! :-((
Hatte vorher nen G-Power der jetzt zu verkaufen ist,..der war mir zu heftig!!
Wirklich sehr laut!!
Naja vielleicht muß er sich noch en bischen freibrennen!!!!!!! :-(((
Sonst geb ich das Teil zurück! Da war mein alten Serientopf sogar lauter! Gut der war auch schon alt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen