english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Probleme mit DSL Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 22:12:11
Seitdem ich DSL habe, hab ich hier im Forum dauernd Probleme. Das äußert sich, indem einfach bis zu einer Minute garnichts passiert. Besonders unangenehm ist das wenn man gerade einen Beitrag schreibt und es geht einfach nicht weiter, und wenn es dann irgendwann doch weitergeht, hab ich den Beitrag dann plötzlich mehrfach gepostet. Oder kann das am Browser liegen? Mit Netscape und dem Explorer passiert es auch, mit Netscape eher mehr...
Kann man da an den Einstellungen was änderen?
Ich muss sagen, mit meinem 56k Modem hatte ich solche Probleme nicht!
Oder liegts vielleicht sogar an der "Terrorkom" mit denen ich ein Vertrag habe ?
Diese Tricks mit dem Windows Registry bearbeiten hab ich auch schon probiert, ändert nichts.
Wenn also noch jemand ne Idee hat, wäre ich dafür sehr dankbar. Und nu iss gut.

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 22:14:35
Übrigens hab ich das Problem nur mit dem verdammten PC, mit dem Apple nur gaaaanz selten. Aber da sitz´ich nicht immer dran...


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 00:16:23
Ich habe diese probleme mit meinem dsl anschluss auch und muss sagen habe bis heute noch keine lösung gefunden!

Was muss mann in der registry ändern??

mfG MaVeRiCk

Andye

E36 318i Limo 95

Bonn
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 00:36:31
Hast du dir mal das Programm DFÜ-Speed aus dem Internet runter geladen? das optimiert die einstellungen auf deinem pc!
mußte mal suchen!
es gibt aber auch ein prog von t-online, das dir da helfen kann!ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe
probiers mal!
andy
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 02:33:56
also ich hab mein dsl auch mit dem oben genannten link-proggi eingerichtet und ich hab keine probs in keinem forum .
probier des mal

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte Spur?*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 03:59:02
wenn das nur auf dieser site auftritt, wirds wohl kaum das "telekoma" sein, sondern vielmehr der downhill24.de-server, der lagt.
ganz zu beginn hatte die telekom bandbreitenprobs, so daß teiloweise über mehrere tage DSL gar ned funzte, oder eben sehr langsam, aber mittlerweile haben die ihr netzt heftig ausgebaut.
daran, daß das prob bei dir liegt, glaube ich eher nicht.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 15:30:15
quote:

Ich habe diese probleme mit meinem dsl anschluss auch und muss sagen habe bis heute noch keine lösung gefunden!

Was muss mann in der registry ändern??

mfG MaVeRiCk


Hier vielleicht hilfts bei dir, schaden kann es jedenfalls nicht:

Wer mit der Registry umgehen kann, sollte bei W98 jedoch folgende allgemein empfohlenen Werte unbedenklich eintragen um die DSL-Verbindung zu optimieren:
[HKEY_LOCAL_MACHINES\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP]:
"DefaultRevWindow"="371712" (auf diesen Wert ändern)

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:24:32
Vielen dank muss ich einmal probieren!

Und das wird doch egal sein das ich einen Österreichischen DSL anschluss habe, oder??? *sfg*

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:15:09
Ja, das geht bei dir sicher auch. Zur Sicherheit würde ich mir aber den alten Wert merken.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen