english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   DSL über Netzwerk... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:52:10
Mal wieder ne andere Frage...
Hab bei mir zuhause DSL im Netzwerk (3 Rechner) über nen router (SMC Barricade). Bisher alles gut, jetz mittlerweile gibts aber so manches prob mit der geschwindigkeit der einzelnen rechner. Gibt es n proggi mit dem ich die geschwindigkeit der einzelnen rechner steuern kann?? kennt sich einer da aus und kann mir vielleicht helfen?? Hab bei chip.de und so weiter schon geschaut aber nicht so richtig was gefunden...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Netzwerk frage(Geplaudere Forum)
> Berechtigungsprolbem//Netzwerk(Geplaudere Forum)
> Heim Netzwerk(Geplaudere Forum)
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 12:58:20
Hi,

wenn jmnd sowas findet wäre ich sehr dankbar bin auch schon deslängeren auf der suche nach sowas (ca n halbes jahr) bisher leider erfolglos.

mfg flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen