english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Super Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.04.2002 : 12:12:01
Was haltet Ihr von der Marke Supersprint? Die machen Auspuffanlagen!

Sebring MSD Primasport Gr. N ESD 140x70 DTM

http://mitglied.lycos.de/realfreak69/sound/drehzahl.wav

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Smg 3.2l Super oder Super-Plus?(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 04.04.2002 : 12:20:55
hi,
also ich kenn die nur vom namen, hab aber gehört das die gut sein sollen..da gibts beim bmw syndikat glaub ich auch ne sounddatei mit nem supersprint auf nem 323..oder sowas ähnliches :)

Gruß

www.bmw-freunde-dachau.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 14:01:03
ne, aufm bmw klingen die nach nichts... auf nem opel sind sie aber glaub ich auch recht leise... bin mir allerdings net sicher.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 16:07:14
also die powersprint oder die supersprint gruppe a *goooiiil* sind aber beide ohne zulassung....

mfg stormy

Stormys Bimmer

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 23:20:22
hi

also ich hab einen drauf...der ist harmlos...nicht laut und nicht des was man sich vorstellt....aber aweng so kernigen sound hat er jedoch nur wenn er echt warm ist..also eher dezent..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen