english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Pleuellagerservice Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 01:45:28
Mal ne Frage für zwischendurch... was haltet Ihr vom Pleuellagerwechsel? Ist das nur ein Mythos oder erreicht man damit wirklich die 500.000

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 06:06:51
hy,

also ich denk mal das da was dran ist nur werd ich's aus verschiedenen gruenden nich mehr machen...denke ich.

und wenn'er doch mal hops geht dann kommt nen 6-Zyl ab 2,5l rein ;-)

mfg stormy

Stormys Bimmer

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 08:18:20
Mahlzeit,

ich habe schon M50 Motoren der ersten Generation gesehen die hatten über 700tkm runter und nicht die kleinste Macke!
Wenn Dir die Pleuellager drauf gehen ist wahrscheinlich bei hoher Laufleistung eh eine AT Maschine fällig.
Aber so ein vorab Austausch ist überflüssig.
Laß am besten alles am Motor so wie es ist, dann hält er am längsten.

Gruß,
Hobbyschrauber


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen