english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinker angeschmirgelt :-( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 10:09:06
Hi,
ich habe meinen bösen Blick mit 600er nass angeschmirgelt zum überlackieren. Leider habe ich vergessen die Blinker vorher abzukleben und habe die Blinker im Scheinwerferblendenbereich leicht angeschmirgelt, wodurch sie matt wirken.
Wie bekomme ich das weg?
Mit noch feinerm Schmirgelpapier glattschmirgeln?
Gibts irgendein Plastikpflegemittel, was die Ritzen füllt und den Blinker wieder glänzen läßt?
Bitte helft mir!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 10:10:46
Hmm ich würde drauf tippen, dass Du es mit noch feiner anschmrigeln must, dann mit verdünnung und dann schön polieren. Aber sei vorhsictig dass D nicht noc mehr "versaust"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 12:28:24
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Womit polieren?
Doch nicht mit Lackpolitur, oder?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 12:43:46
Probier es doch mal mit dieser Paste, mit der man die Kratzer aus den Swatchuhren bekommt. Vielleicht hilfts.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 13:24:19

Je es gibt ne Acryl Politur für Handy-Displays und Uhren, heißt Displex. Gibts in jedem Handy-Shop.
Ist leider ziemlich wenig drin. Oder versuch mal ne Chrom-Politur, z.B. Autosol.
Die ist echt super, ist ne Anschaffung fürs leben!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 13:26:06
Hi,

etwas günstiger wäre eine Schleifpaste für´n Lack und dann mit normaler Politur drüber...


MFG

Compactler

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 21:31:56
Das für die Handydisplays hält nicht lange, hab ich auch schon probiert.

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 22:29:28
hi

am ende kosten die ganzen mittel soviel wie ein neuer blinker....des kannst vielleicht mit pflanzenöl einschmirren dann glänzt es ..aber nicht lang...

so würd ich sagen nur des display mittel....aber frag mal im fachhandel...jedoch nicht bmw da die eh keinen plan haben..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.04.2002 : 13:18:36
Da ich so oder so kein Showcar habe, werde ich das wohl so lassen, wie es jetzt ist. Dann wirkts ein wenig matt, ist aber zum Glück nur auf den 2. Blick zu erkennen.

Trotzdem Danke an alle die ihren Beitrag dazugesteuert haben. Ist mir dann aber doch ein wenig zu teuer. Dafür das man bedenkt, dass ein Steinschlag jederzeit die Blinker kaputt machen könnte.

Habt ihr auch so viele Probleme mit Vandalismus?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Peter



Munich Area
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 08.04.2002 : 13:49:59
Noch ein abschliessender Tipp:
ein bisschen dünn Klarlack drauf müsste eigentlich auch helfen. Oder frag mal Deine Freundin/Frau ob sie farblosen Nagellack hat und Dir davon was abgibt:: ;-))

CU, Peter.

Tommy E36comp.

E36 316i Compact

Neustadt/W.
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 08.04.2002 : 15:00:19
Und wen's interessiert: ein weisser Blinker (Compact) kostet original BMW 30 €.

Gruss Tommy

Bearbeitet von - Tommy E36comp. am 08/04/2002 15:02:06

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 08.04.2002 : 16:06:43
und dann musst aber den bösen Blick auch wieder irgendwie ummontieren...

wie mit Vandalismus ??

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.04.2002 : 17:31:35
quote:

wie mit Vandalismus ??

www.Rasbn.com


Kratzer und Beulen meine ich!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 15:51:04
hi hehe da kann ich was gutes zu sagen da ich mir die rueckleuchten mal schwarz gemacht habe und nacher wieder runter :)

1.habs mit verduennung abgewaschen
2.mit 800 schmirgelpapier nass uebergeschmiergelt (man konnte nicht mehr durchschaun so milchig war es von dem schmirgeln!!!)
3.einfach klarlack drueber
4.mit poliermaschiene polieren und die dinger sehn geiler aus als wie neu :)

*man sieht wirklich keine schleifspuren da der lack da reinlaeuft*


Loud Pipes Save Lifes =)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 15:55:05
quote:

hi hehe da kann ich was gutes zu sagen da ich mir die rueckleuchten mal schwarz gemacht habe und nacher wieder runter :)

1.habs mit verduennung abgewaschen
2.mit 800 schmirgelpapier nass uebergeschmiergelt (man konnte nicht mehr durchschaun so milchig war es von dem schmirgeln!!!)
3.einfach klarlack drueber
4.mit poliermaschiene polieren und die dinger sehn geiler aus als wie neu :)

*man sieht wirklich keine schleifspuren da der lack da reinlaeuft*


Loud Pipes Save Lifes =)


P.S.: waren sogar klarglasrueckleuchten, waren nachher wieder glasklar.

Loud Pipes Save Lifes =)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 16:36:26
@toWNkiD

COOL!
Danke für die Antwort!
Das werde ich dann wohl mal ausprobieren :-)
Klarlack kostet ja nicht die Welt.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 16:42:25
quote:

@toWNkiD

COOL!
Danke für die Antwort!
Das werde ich dann wohl mal ausprobieren :-)
Klarlack kostet ja nicht die Welt.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*


achso dazu muss ich gleich mal sagen das wir das inner lackiererei mit ner richtigen spritzpistole gemacht haben ^^ diesen kluempchenspritzenden konservendosen trau ich net.

Loud Pipes Save Lifes =)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 16:54:22
ooh, dann überleg ich mir das lieber nochmal. Soviel Geld ist mir das nicht wert! Dann kauf ich lieber für 25€ neue Blinker, aber selbst das mache ich nicht. Fällt mir nicht besonders auf!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 16:59:04
naja ich machs auch nur weil ich den besitzer da kenne. da bezahl ich nur die farbe oder son klecks klarlack sacht der eh nix und ich kann die teile inne kabine legen weil nacher laeufer rausschleifen oder fliegen die sich da draufsetzen oder so is mehr als aergerlich aber naja ^^ wer keine arbeit hat macht sich welche. *da spreche ich aus erfahrung*grins*

Loud Pipes Save Lifes =)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 20:09:08
Verblüffend!

Hatte mein Autoradiodisplay beim Umbau leicht zerkratzt und habe mir K3 Polish für Displays gekauft.
Da ich einen riesen Rest übrig hatte, habe ichs an meinen Blinkern ausprobiert!
Der Blinker strahlt wie neu, obwohl, wenn man genau hinguckt, die kleinen Kratzer noch leicht vorhanden sind.
Echt ein Wunderzeug. Ich hoffe das hält ein paar Autowäschen *g*

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen