english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schiebedach zu !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Talisac

-E46- Sedan

Pfälzer
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 14:56:14
Das problem kennt ihr vielleicht auch, "Es ist warm, ihr stellt eueren BMW grade auf den Parkplatz und drückt noch schnell vorm einparken auf die knöpfe um die Fenster zu schließen, nur das Schiebedach wo noch offen ist packt es nicht alleine und ihr müßt den finger drauf halten bis es entlich zu is !!!!
Gibt es da eine lösung das es wie die fenster öffnen und schließen kann ???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 VFL ohne Schiebedach(3er BMW - E30 Fotostories)
n / a erstellt am - 21.05.2002 : 16:10:24
Mhhhh also ich weiß nicht ob das auch mim Schiebedach geht (ich hab nen 316er Open-Air) aber wenn du das Comfort-Paket hast und lange genug "zuschließen" drückst dann gehen schonmal die Fenster hoch... wie gesagt beim Schiebedach weiß ich net obs beim E36 schon geht... bei meim Vater sein 5er gehts..(der is aber auch etwas neuer :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 16:35:11
also bei meinem geht das auch nur bei den fenstern. schade eigentlich. glaub das problem gabs hier im forum schon mal. weiß aber nicht mehr, ob da einer ne abhilfe wußte.

grüße
christian

gary

E36 320i Coupe




19 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 17:47:32
Ich hab nen E36 320 Coupe, Bj. 96. Bei mir ist die Sache easy. Beim Abschließen halte ich den Schlüssel lang genug in Schließposition (Fahrertür) und Fenster und SD schließen.
ciao
gary

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 10:20:20
Hi !

eine Abhilfe währe vielleicht nen Fensterheber-Schalter(mit der besagten Dolldrück-Automatik) anstelle des Schiebedachschalters einzubauen.

wie gesagt vielleicht, ich weiss nicht ob der an der Wechselposition(Dach Auf/ Dach kippen) anhält.

Aber kurzum einfach ausprobieren!
dat kostet ja wirklich nicht viel Zeit, oder?

@ gary--> sach mal geht bei Dir das Innenlicht an wenn Du den Wagen aufschliesst?
befor Du die Türe öffnest?


SeeYah a nice Day...

Talisac

-E46- Sedan

Pfälzer
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 11:49:38
Das Innenlicht geht bei mir erst an wenn ich die Tür auf mach.
Bei meinem Vater, der hat nen coupe BJ 98 bei dem gehen die lichter schon an wenn er das auto aufschließt.

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 13:14:52
schalter tauschen bringt nichts! das muß soweit ich weiß im Steuergerät programmiert werden. So kann man die Fenster und das Schiebedach auch mit dem Schlüssel per Knopfdruck schließen! Machen die Werkstätten aber nicht. Warum weiß ich nicht!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 17:32:38
kommt aufs baujahr an. meiner ist bj 95. wenn ich mit 4 offenen scheiben + offenem SD beim zuschließen "lange" zuschließe, gehen zuerst die hinteren scheiben hoch. nach ca. 1/4 der wegstrecke gehen auch die vorderen hoch. das SD blebt aber leider offeh :-(
bei den "alten" ist das mit dem SD meines wissens nicht programmierbar. ab ca. '96 sollte es programmierbar sein. und wenn es möglich ist, machen es die werkstätten in der regel auch.

ich hätte bock auf einen cabrio-schalter. auch so einer mit 2. druckpunkt in jede richtung. alle scheiben+SD auf und alles wieder zu. und das mit einem einzigen tastendruck *träum*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

gary

E36 320i Coupe




19 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 17:48:24


@ dschänsn
nee geht nicht an, nur beim öffnen der tür
ciao gary

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen