english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   8 und 10x17" auf Compakt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 06.04.2002 : 23:58:19
Hallo Leute,

möchte gerne auf die Hinterachse von meinem Compakt 10*17" Felgen stecken....hat wer von Euch erfahrungen damit....Welche ET sollte ich nehmen da ich die Kotflügel nicht bis zum abwinken rausdängeln will....

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 00:02:33

Na so groß wie möglich!
Mit ET35 musst du sicher einiges ziehen, und viel größer als ET40 bieten viel gar nicht mehr an.
Warum ausgrechnet 10 breit? Würde 9 nicht reichen?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 14:07:08
Haben letzte Woche bei einem 323ti hinten 10x17 ET19 draufgemacht. Haben schon kräftig ziehen müssen, mit Glück ohne Nachlackieren, war aber ziemlich knapp. Jetzt sieht es aber voll geil aus.

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 19:29:30
Habe zur Zeit rundum 8x17" ET 35 drauf und habe festgestellt das da doch noch mehr gehen müßte...Außerdem wenn der Wagen einigermaßen Scenetauglich sein soll, muß es schon 10 auf der Hinterachse sein....zumindest bei 3teiligen Felgen....

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen