english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kennt einer das Teil? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 17:28:42
....und weiß woher ich es bekommen kann?
Heißt Oil Distribution Block un is von JT Design. Hab allerdings noch keinen Versender gefunden.

vielen Dank

Gruß
Martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wer kennt das Teil am Motorblock(3er BMW - E46 Forum)
> Kennt einer das Lied(Geplaudere Forum)
> Kennt den einer? Nürnberg(Geplaudere Forum)
> kennt einer Motorraumfarbe(BMW-Talk Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 17:45:26
Und was kann man mit dem teil machen??

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 18:45:01

öldruck und Öltemperatur Sensoren. Sollten die nicht dabei sein, wenn man die Anzeigen nachrüstet?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 20:09:49
das Teil erleichtert das anschließen der Sensoren. Klar, die Sensoren sind ja normalerweise bei den Anzeigen dabei. Hiermit kann man an die Stelle, wo normalerweise die Ölwarnlampe angeschlossen ist, zusätzlich noch Öltemp. und Öldruckgeber anschließen. Find das Ding ziemlich praktisch, habe es aber bis jetzt nur in einem Set in Amiland entdeckt. Dachte, vielleicht weiß einer wo ich das in Euroland herbekomme.

Gruß
Martin

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 03:47:03
weiß zwar keine antwort, aber interessieren würd mich das auch.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:22:21
ok, damit ihr euch das noch etwas besser vorstellen könnt, hier ein paar Bilder wie das Teil verbaut aussieht.

Gruß
Martin

Bearbeitet von - Eifelsau am 04/01/2002 11:23:16

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 18:20:30
Das Teil ist ja schön und praktisch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Du so vernünftig die Öltemperatur messen kannst. Schließlich ist da ja gar kein Ölfluß mehr, wo der Temp.-Fühler hängt. Außerdem ist der Temp.-Fühler in ziemlich viel Metall eingebettet, welches die Wärme ableitet.

Deswegen habe ich z.Zt. noch einen Peilstabfühler. Werde nächste Woche mal meinen Drucksensor spaßeshalber mal gegen einen Temperaturfühler tauschen und mal über die Temperaturunterschiede berichten.

Beim is ist übringens am Filtergehäuse vorne noch eine M12x1,5-Bohrung frei.
Roland

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 19:33:48
nun, also dieser Block ist ja hohl, und es muß ja nicht unbedingt ein reger fluss des Öles herrschen. Die geringe Menge an Öl, die sich in dem Block befindet wird eine gleichmäßige Temperatur haben (nämlich die, des sich im Kreislauf befindlichen Öles)..........schließlich ist das ein Grundgesetz der Chemie...
aber solche Sachen wie Öltemperatur im Ölpeilstab messen mag ich nich............das würde kein Autohersteller so ab Werk machen. (oder doch?)

Gruß
Martin

Bearbeitet von - Eifelsau am 07/04/2002 19:34:33

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen