english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   reifenfrage? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 13:39:33
hi
was einer von euch ob die reifen von 8x17 auf 10x17 passen....va 215/45 ha 245/40...auf va 9x17 und ha 10x17 ????

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 13:48:02
Ja, passt. Und die Optik wird dadurch noch breiter, weil die Reifen mehr über den Felgenrand gespannt werden. Deshalb werden deine Felgen aber auch anfälliger für Bordsteinschäden.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 13:57:00
hi

geht halt darum dass die nich runterfallen bei der fahrt....weil ich überleg mir mal die brock b1 drauf zu machen...ist die billigste variante an 10x17 zu kommen...und da hätt ich kein bog neue reifen zu kaufen..da ich etz gerad neue reifen drauf hab...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 14:05:16
Die Brock B1 in 9x17 gibt es aber nicht. Da mußt Du dort anrufen und von denen extra fertigen lassen. Hat ein Freund von mir auch so gemacht.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 14:11:37
hi

also im rieger katalog gibts die schon hab etz geschaut...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 15:09:27
hi, ich bekomme dienstag mille miglia felgen in 9x17/215 & 10x17/245 ET30, das sind gut die krassen dinger, einmal bordsteinkante und tschuess =)
weil deren rand nocheinmal nach ausen geht, aber ich finds nur geil wenn man hinterher faehrt und die felge noch von hinten glaenzen zieht ^^
aber das beste is die karre wird megabreit damit *freu*
ich hoffe mal das man nunmal das bild sieht ^^ meine karre gibt es halt erst naechste woche die ersten fotos *hoff*

aber die groesse muss schon ^^


Loud Pipes Save Lifes =)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen