english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wo schleifts bei 18 Zoll? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW318iS

E46 Limo

Rostock
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 15:50:53
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mit ordentlich Speed über eine wirklich starke Bodenwelle fahre, schleifen meine Reifen kurz. Nun ist nur die Frage, wo es schleift. Entweder an der Seite des Radkastens oder direkt am Radkasten.
Ich hab 8x18 Zoll ET 35 mit 225/40 drauf. Ich muß dazu sagen, dass die Stoßdämpfer total fertig sind. Deshalb denke ich, dass die Räder oben im Radkasten schleifen und nicht an der Seite. 8x18 müßten ja wohl auch ohne Bördeln passen.
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

MfG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 16:08:41
schau mal nach, wo die räder relativ nah am radksten stehen. vielleicht siehst du da ja schleifspuren. ich könnte mir vorstellen, daass die eher an der radkasten außenseite schleifen

grüße
christian

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 16:08:41
also ich hebe die karre immer hoch, lege vorne links und hinten rechts (oder andersrum *g*) ne alte felge drunter und lass ihn runter. da kann man gut sehn wo er schleift, am besten dabei nochmal einer hinten oder vorne rein und und versuchen richtig einfedern zulassen =)

Loud Pipes Save Lifes =)

BMW318iS

E46 Limo

Rostock
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 19:38:45
Danke für Eure schnellen Antworten.
Ich fahre dann morgen in die Werkstatt meines Vertrauens und guck mal was die so sagen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen