english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   lack Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 19:34:10
Ein Teil vom Schweller ist nun von diesem hässliche grau befreit.
Leider sah es derbe sch*** aus. Leichte Kratzer, der Verdünner der den angerauten Lack angegriffen hat. Das sah fast wieder grau aus.
Dann habe ich es zuerst gereinigt und bin ca. 5-6mal mit Lackauffrischer drübergegangen (mit polieren). Danach war das Resultat nicht schlecht JEDOCH habe ich an einigen Stellen den Glanz vom original Lack hergestellt (leider nur ganz kleine vereinzelte Punkte) und an den anderen Stellen siehts gut aus, aber nicht orig. Daher meine Frage. Bringt es was, wenn ich einen Polieraufsatz für die Bohrmaschine kaufe und dann länger mit Lackauffrischer poliere, um den orig. Glanz wiederherzustellen. Habe keine Lust tagelang per Hand zu polieren.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 20:15:53
hi ! also ich habe gestern und heute die seitenschweller ganz und die stossstange vorne zur hälfte weiss lackiert. die hintere stossstange macht bmw mir weil mir einer reingefahren ist. muss sagen, es sieht wirklich gut aus und war auch nicht allzuschwer. ich habe einfach über die steinschlagschutzschicht drüber lackiert.

gruss, lennart

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 20:55:07
wie hast du die schweller und vorallem die stoßfänger vorbearbeitet?

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:23:22
ich hab alles mit verdünnung gereinigt und auf die stossstange habe ich noch haftvermittler für kunstoff aufgesprüht.

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 23:18:43
ich hab einige schrammer im stoßfänger.. soll ich da mit filler ran?

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen