english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Entlich sind meine neuen BILDER online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 23:43:37
Hi @ all!

So, entlich sind meine neuen BILDER hier zu bewundern.

So sagt mir bitte mal eure meinungen??

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 12/04/2002 14:32:12

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 24/07/2002 12:59:09

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Fahrer-Training: Die neuen Termine sind online(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> NEUESTE BILDER ONLINE!!!(3er BMW - E36 Fotostories)
> Meine neuen felgen(BMW-Talk Forum)
> Meine neuen Felgen!!(Geplaudere Forum)
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 07:52:37
Schaut geil aus!
Dieses Wochend borg ich mir eine Digicam aus!
Dann werden meine Fotos auch endlich mal dabie sein! :-)
An welche Adr. muß i die eigentl schicken?
U wieviele Fotos dürfen es sein?

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 07:56:37
Ah, habs schon gelesen! *g*

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 08:43:40
@Maverick
Wie hast du die Nieren verchromt? Hab hier schon seit ewigkeiten son chrome kit rumliegen aber bezweifle dass das nach was aussieht...

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 09:42:26
Wirklich ein pipi-feiner 3er !! Witzig, die selben Felgen hab ich zuvor auch auf meinem 5er ghabt allerdings a bissl breiter. Sind die 8x17er - richtig? Wie tief bistn vorn runtergangen und welches Fahrwerk hast drin?

Thomas

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 10:32:08
hallo maverick,

ein sehr schönes auto. meinen glückwunsch.
du hast echt gute arbeit geleistet.

gruß
helldriver

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 13:43:09
Ja,ja, die Nierenstäbe! Da hat der gute Maverick tiiiiiiiiiieeeeerisch viel Geld für ausgegeben. Und schön sind die... *ffggg*

Gruß,
Alex

P.S. Sieht aber erste Sahne aus dat Ding.

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 14:23:05
Also das ist die 97 niere mit den verchromten nierenstäben! Danke nochmal Pimboli! *gg*

Die Felgen sind die RH X Rad 8 J x 17 Zoll vorne und hinten, auf 235 40 17 vorne und hinten.

Das fahrwerk ist von vogtland und ist vorne 30 mm und hinten 20 mm! Wollte nicht mehr da ich jetzt schon zu tief für das TÜV bin! *So ein schmarrn*

Benötige 11 cm und 10 habe ich vorne!! *grr*


Vielen dank für das lob, ich finde auch das er super gelungen aussieht, aber ein paar sachen muss ich noch machen!

mfG MaVeRiCk

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 17:31:24
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Den hast Du echt sauber hingekriegt!!
Bin mal gespannt, was Du noch so änderst!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 17:40:16
Wie heissts so schön! Lass dich überraschen!

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 17:51:52
Hi,

schönes auto mav..nur ich weiss nich was ihr alle an scheinwerferblenden findet?!

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:09:51
Mir gefällt es einfach voll gut, muss aber sagen das es eben sehr blöd ist wenn man den scheinwerfer ausbauen will, dann muss mann die blenden runternehmen!

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:39:15
für mich sieht das so hingefuchtelt aus..naja geschmackssache :)

mfg flo

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 23:03:20
ganz gut gelungen aber rück noch mal deinen auspuff richtig gerade kann ich nämlich gar nich leiden solch schiefe sachen auch wie manche bei denen das nummernschild schief hängt:-))P.S.das kann natürlich auch täuschen

bmw gruss mario

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 08:47:39
@IBLPRO

Also das mit dem auspuff ist absicht! Ich wollte das er ein wenig nach rechts zeigt und nach oben steht! Gefällt mir einfach so besser!

Aber muss sagen in live ist es nicht so extrem wie auf dem foto!

mfG MaVeRiCk

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 14:16:23
dann is ja gut:-))

bmw gruss mario

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 14:07:02
@MaVeRiCk:
wieso TÜV? 11 cm mindestfreihei??? oida, des hab ich noch nie gehört...muß mal nachprüfen wieviel ich hab...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 14:17:29
Also der vom tüv meinte 11 cm! Darauf hin sagte ich das ich gehört habe das man 8 cm haben muss. Darauf meine er, ja schon zu gummi teilen und teilen die sich biegen lassen. Und meine rieger stange lässt sich leider ganz schwer biegen!! *fg*

mfG MaVeRiCk

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 12:00:16
hi

sieht gut aus..stylisch...

so muß ein dezenter bmw ausschauen...guter lack nicht übertrieben..einfach korrekt...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 12:33:53
Danke danke!

Mir gefällt er auch sehr gut!

mfG MaVeRiCk

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 16:44:31
Habe vorgestern meine BMW-pics zu euch gemailt! Wie oft werden die Fotos aktualisiert? 1x im Monat?????

318is(t) supi!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen