english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  nicht gelistete BMW Typen (Archiv)   1er in der autobild? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 23:58:03
verschoben - Alex, Mod.

hi

also ich find den net schlecht..vor allem wenn da noch power reinkommt...so m1 mit ca 224 ps....geht ab die karre...hoffentlich wiegt die karre dann auch keine 2 t...


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - Alex am 13/04/2002 21:58:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1er BMW in der aktuellen Ausgabe der AutoBild(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Photoshop: AutoBild präsentiert neuen BMW 1er F20(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 00:16:19

Sind denn andere Bilder drin, als die bereits bekannten (Cabrio)?
Werd sie mir morgen holen...

Ich hoffe der M1 wird dann noch zu einem humanen Preis verkauft, wie z.B. Golf GTI.
Andererseits würde das wieder die Exlusivität der Marke ein wenig senken... =/

Und vor allem: WANN BAUT BMW WIEDER EINEN TURBO ???
(Oder zumindest Kompressor)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 00:55:03
hi

jop andere sieht etz besser aus wie der goldene....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 09:22:10
quote:
Und vor allem: WANN BAUT BMW WIEDER EINEN TURBO ???
(Oder zumindest Kompressor)


Moin,

evtl. im neuen Fünfer.

MFG

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 14:49:43

Im 5er ? Glaubst du wirkich?
Das dachte man vom neuen M3 auch, aber da gehen sie hin und bohren sie ihn nur auf!
Ist ja wieder super, die sollen lieber den lahmarschigen 4-Zylindern auf die Sprünge helfen. Vanos allein ist nicht der Bringer...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 17:47:32
ich glaub nich das du den 318is als lahmarschig bezeichnen kannst

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 18:01:32
Was zum Geier hat dieses Thema hier zu suchen?

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 18:45:53
Hi,

also der 1er wird wenn er so gebaut wird mein absolutes Traumauto. Meinen compact find ich nichtz schlecht und das M coupé find ich auch geil. Ausserdem erinnert mich die form von hinten a bisserl ans M coupe. Dann noch ein VIERzyinder sauger mit 220PS oder so und fertig ist die geile karre.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen