english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   sibbener Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 16:57:54
verschoben - Alex, Mod.

Mir ist vorhin wieder ein neuer 7er entgegengekommen ... das gibts doch nicht. Wie konnte BMW so einen kotzhässlichen Panzerwagen bauen???

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - Alex am 13/04/2002 22:15:20

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 17:15:08
hi

ist geschmacksache...also ich find den nicht schlecht...mal was anderes...schau bei audi sehen doch die ganzen autos alle gleich aus....und von jahr zu jahr auch..

wie bei mercedes da sieht doch etz die c klasse s und der rest alles gleich aus ist doch langweilig..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 13.04.2002 : 17:54:01
Genau das meine ich auch ... auf Bildern wirkt er sogar etwas seltsam aber seit dem ich ihn auffer IAA mal genau studiert habe finde ich ihn nur geil...

Genauso den neuen Compact... gibt so viele Leute die den scheisse finden ... ich finde ihn super geil absolut gelungen die Kiste...

Gruß Robert

E36 325i Limo

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 17:57:01

Ladies ihr solltet nicht so dicht vorn Monitor sitzen, ist schlecht für die Augen =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 19:43:18
Da ich beruflich viel mit dem VW Phaeton und etwas mit dem neuen 7er zu tun muss ich sagen der 7er sieht innen&aussen optisch sehr schlecht gegenüber den Phaeton aus! Das I Drive ist auch ne mittlere Katastrophe, aber BMW ist ja schon an der neuen Version am werkeln (wie schnell das doch geht ;-)

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 20:59:56
Moin,
tja gewöhnungsbedürftig ist der 7er ja schon.
Aber wenn er ne vernünftige Farbe und Felgen hat sieht er schon recht gut aus.
War heute bei B&K in Harburg und die die da standen sahen ganz gut aus.

MFG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen