english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rad/Reifenkombi (ja altes leidiges Thema) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 10:14:12
hi,

ok, eigentlich dachte ich nich, dass ich diese Frage stellen müsste, aber dann hab ich mir mal spaßeshalber ein Gutachten von BBS angeguckt, da ich mit dem Gedanken spiele mir 17"er zu kaufen.
Da steht dann bei den RC Felgen Größe: 8x17 ET 38 (225/45) so einiges in Richtung Nachbearbeitung.
Hab momentan M-Fahrwerk, will aber Schnitzer Federn einbauen (JA, auch wenn sie teuerer sind)und 7x16 mit 225ern drauf.....

Also hört mal, was machen die denn dann da fürn Stress im Gutachten? Das müsste doch ohne Arbeiten funktionieren, oder?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> leidiges Thema:Fahrwerk(BMW-Talk Forum)
> Leidiges Thema - Airbagleuchte !(3er BMW - E36 Forum)
> Leidiges Thema -> Radioempfang.(3er BMW - E36 Forum)
> Thermostat ( leidiges Thema )(3er BMW - E36 Forum)
Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:05:34
Hallo,

fahre auf meiner E36'er Limo VA 225/45 und HA 255/40 auf 8 x 17 ET 40 Alus's. Das passt mit leichtem bördeln an den hinteren Kotflügeln sauber 'drunter. Taissel fährt auf seinem E36'er Coupe VA 215/45 und Ha 235/40 auf 8 x 17 ET 35 Alu's passt mit bördeln ebenfalls.

Also solltest Du mit 8 x 17 ET 38 auch keine Probleme haben. Allerdings wird bei diesen Reifengrößen (auch von Seitens BMW) eine Mischbereifeung empfohlen.

Gruß

Adrian

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:18:27
hab 7,5*17 m-kontur drauf mit 215/40 17 eagle f1
ich find die breite ok....schön sportlich und doch dezent. ausserdem kostet es ned soviel leistung.

greetz Wolpi

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:21:04
hi, bekomme morgen 9,5x17/215 & 10,5x17/245 mille miglia felgen drauf. muss man zwar bissel dran arbeiten, aber passt super und sieht tierisch geil aus ^^

Loud Pipes Save Lifes =)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:26:45
Ich hab auf meinem Compact 8x17 BBS RK Felgen drauf mit ET 35 und rundum 235/40 Bereifung. Mussten nur die Kanten angelegt werden. Hab ihn 50/30 tiefer mit normalem Fahrwerk!
Gruß Christian

n / a erstellt am - 15.04.2002 : 20:06:10
Kann mich nur anschliessen... habe 7x17 Et35 Drauf (OZ Nova) mit 215 VA und 225 HA und musste hinten Bördeln (habe es aber gleich ein wenig gezogen) und vorne Lenkeinschlagsbegrenzer rein)

Kein Ding :)

Gruß Robert

E36 325i Limo

n / a erstellt am - 15.04.2002 : 20:08:25
natürlich mit 60/40 Tieferlegung... :) ... habe eben noch mal genau im Gutachten geschaut...

Gruß Robert

E36 325i Limo

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:18:09
weiß einer welche Einpresstiefe die BMW Felgen 7x16 Rundspeichendesign haben?

also auf ziehen hab ich keinen Bock.........bördeln würd ich mir noch gefallen lassen.

Gruß
Martin

n / a erstellt am - 15.04.2002 : 20:27:29
Sorry das mit den Felgen weiss ich nicht.. allerdings ist das ziehen nicht notwendig. Ich hab es halt mit gemacht weil...es ein aufwasch ist. Und der TÜV Mann kann gleich 3 von den 5 Sorgenfalte auffer Stirn glätten :)

Gruß Robert

E36 325i Limo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen