english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   neues Mitglied stellt Auto vor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JMocki



Elkenroth
Germany

65 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 21:53:37
Hallo,
da ich hier ein neues Mitglied bin, wollte ich euch erstmal meinen BMW vorstellen und fragen wie ihr Ihn findet.
Gleich vorweg gesagt es ist kein extrem tief,breit Umbau. Wollte ich auch nicht.
Ich find's eigentlich recht dezent.

Wenn einer wissen will warum ich Ihn nicht weiter runterdrehe, der soll sich mal im Hintergrund auf dem Bild die Garageneinfahrt ansehen. Die wollte ich eigentlich nicht verlieren ;-)

Na ich muß noch sagen das dieses Forum echt Klasse ist weiter so!!!


so hier die Adresse: Am besten die zweite mit der ersten stimmt was nicht. Ging aufeinmal nicht mehr.
http://jmocki1.tripod.com/meinauto/id9.html

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=54418

Bearbeitet von - JMocki am 15/04/2002 00:21:41

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Mitglied aus Berlin stellt sich vor...!(Diskussionsgruppen Forum)
> sawd_d_nrw stellt sich vor...(Diskussionsgruppen Forum)
> Checker stellt sich vor.(Diskussionsgruppen Forum)
> rennmaus stellt sich vor(Diskussionsgruppen Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 22:20:30
Willkommen im Forum Mocki,
gefällt mir ganz gut dein kleiner flitzer!
Und tief genung ist er doch auch.

MFG Polysofty

http://go.to/polysofty

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 22:38:53
Schön, dein Compact :-)

Was mich am meisten interessiert ist die Komfortschaltung. Hast du die orig. FB umgebaut? Könntest du dazu was posten?
Das würde bestimmt einige andere auch interessieren.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

JMocki



Elkenroth
Germany

65 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 00:25:21
Hallo,
ja habe das ZV-Modul im Auto angezapft dafür


Schreibe ich demnächst mehr drüber,
wenn euch das interessiert.

muß jetzt erst mal schlafen gehen ist schon Spät. ;-)

Gruß


SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 00:29:08

Und wie gesteuert? Die Komfortschliessung benötigt ein langes Signal, die FB kann nur kurze...
Über Blinkerquittierung z.B. ? Oder wie?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 07:50:21
Hääää über was wird hier gesprochen??

mfG MaVeRiCk

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 12:06:15
Komfortschließung mit einer kurzen Betätigung, anstatt gedrückt halten des Knopfes!
Klingt doch sehr interessant, oder?! :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 12:33:40
Mann mann ich glaube ich stehe voll im wald!! Auf der fernbedienung???

mfG MaVeRiCk

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 15:34:53
quote:

Mann mann ich glaube ich stehe voll im wald!! Auf der fernbedienung???

mfG MaVeRiCk


mir geht´s genauso???? was is ne komfortschließung????

is die nur dazu da das man anstatt lang kurz auf dem knopf bleiben muss oda was?????

mfg raphi

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:39:57
Da es mir ähnlich geht, wie JMocki, werde ich mich meinen dezenten BMW auch mal vorstellen -> dezent gleich, noch nicht fertig ;) ... so viel ist noch nicht gemacht aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

http://mitglied.lycos.de/Gastle/316N6.jpg
http://mitglied.lycos.de/Gastle/316N8.jpg

;)

Vielleicht könnte mir jemand nen schönen Heckspoiler empfehlen, der schön dezent wirkt.
Ich suche nämlich noch, habe aber noch nicht den richtigen für die Limo gefunden.

THX


BMW 4 life

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 17:56:11
Ja, erst mal auch Hallo von mir, nette Autos habt ihr ja schon ;-)
Zum Thema Heckspoiler: Würd mir wenn dann nur die Heckspoilerlippe vom E39 M5 draufkleben. Nicht zu auffällig und setzt dennoch Akzente.
Is halt wie so oft Geschmacksache

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:26:33
@gastle

finde die felgen etwas übertrieben gross.
sonst nicht schlecht

---
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:26:51
So, dann begrüß ich Euch auch mal rechtherzlich im Forum!
Ich kann mich Martins Meinung nur anschliesen!
Echt nette habt Ihr da!!!
Die Komfortschaltung würd mich auch interessieren!!!!! *sfg*

Gruß Haugi

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:26:57
So, dann begrüß ich Euch auch mal rechtherzlich im Forum!
Ich kann mich Martins Meinung nur anschliesen!
Echt nette habt Ihr da!!!
Die Komfortschaltung würd mich auch interessieren!!!!! *sfg*

Gruß Haugi

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:30:03
zum thema komfortschliessung:

ich vermute, dass die komfortschliessung alle scheiben/schiebedach/türverrieglung auf knopfdruck automatisch schliesst.

nur ne vermutung

---
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:33:13
quote:

quote:

Mann mann ich glaube ich stehe voll im wald!! Auf der fernbedienung???

mfG MaVeRiCk


mir geht´s genauso???? was is ne komfortschließung????

is die nur dazu da das man anstatt lang kurz auf dem knopf bleiben muss oda was?????

mfg raphi



Komfortschließung: Man steckt den Schlüssel ins Schloss, schließt ab und hält den Schlüssel in der Position. Dann schließen sich die elektr. Fenster und evtl. das el. Schiebedach.
Wenn man eine FB hat, kann man sich die Funktion freischalten, dass man die Komfortschließung über die Fernbedienung tätigt. Dafür muß man den Knopf der FB lange gedrückt halten. Dies ist aber so weit ich weiß mit der orig. FB nicht möglich, nur mit den Nachbauten von anderen Zubehör Herstellern. JMocki hat wohl eine technische Möglichkeit gefunden mit der die orig. FB per kurzem Tastendruck die Schließung der Fenster zu ausführt.
Und daran habe ich halt Interesse!
Verstanden?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

n / a erstellt am - 15.04.2002 : 20:19:28
Hehe :) auch wenn ich mich etwas spät einklinke ..herzlich willkommen hier im Forum...


Gruß Robert

E36 325i Limo

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:51:00
quote:

@gastle

finde die felgen etwas übertrieben gross.



Hehe k ;)

Ich mein, sind halt 17Zoller ... ich find das ist die richtige Größe für den E36 aber nun gut. Meinungen sind halt verschieden und das ist auch gut so, aber so selten sind 17Zoller auf nem E36 auch nicht. :)

BMW 4 life

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 23:09:31
@gastle

achso... dachte, das wären 18er - kann täuschen... :)

---
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen