english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Staudruck in der abgasanlage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:25:21
hi
wollte mal wissen ob es da einen soll wert gibt zwecks der überprüfung der kats bei meinem waren beide kaput obwohl er die au noch problemlos bekam

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wieviel Staudruck ist "gesund"?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Motor "verschluckt" sich, Auspuff, Staudruck(3er BMW - E30 Forum)
> wie hängt staudruck mit drehmoment zusammen???(Baureihenübergreifendes Forum)
> BMW ohne ESD wie staudruck?(BMW-Talk Forum)
MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:34:20
also soweit ich weiss, ist der kat kaputt wenn das das gewebe innen bricht.(macht sich benerkbar durch rasseln beim gasgeben, war zumindest bei mir so). deswegen funktioniert der kat aber genausogut, da die materie zum katalysieren ja noch vorhanden ist. das einzige was passieren kann, ist dass bruchstücke den auspuff verstopfen. (fahr seit einem jahr mit gebrochenem kat rum, au neu, keine beanstandung, passt scho!), aber von staudruck sollwerten weiss ich auch nix!

Blinker links, VOLLGAS!!!

Bearbeitet von - MeistaEDA am 16/04/2002 00:45:06

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:48:00
ich mein ja auch nicht wenn er gebrochen sondern zugeschmolzen ist so war es bei mir und ich hab noch 2 so kisten da wo wahrscheinlich das gleiche ist aber einfach auf verdacht rauflexen kanns ja nich sein am krümmer wäre ja eine messmöglichkeit geräte gibts auch nur keine werte

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen