english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Betriebsanleitung 316i Coupe E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 10:16:29
Hallo,

Ich versuche schon seit langem eine Betriebsanleitung für meinen BMW zu bekommen.
Bei BMW bekommt man leider nur die für den E46.

Also wenn jemand soetwas im PDF oder anderem Format hat, währ sehr dankbar wenn jemand mir soetwas zumailen könnte!

Ich fahre den 316i Coupe Bj. 94

Und währ Interessant wenn mit jemand sagen könnte welchen Motor dieser Wagen hat, oder wo man dieses nachschauen kann. Ich habe oft die Bezeichnungen M42 und M43 gehört, und was letztendlich der Unterschied ist!

Thanks a lot!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325er Coupe Betriebsanleitung(3er BMW - E36 Forum)
> Betriebsanleitung 320 i coupe(3er BMW - E36 Forum)
> Betriebsanleitung E36 318ti(3er BMW - E36 Forum)
> Betriebsanleitung 325 e36(3er BMW - E36 Forum)
eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 10:33:16
Auf der BMW Homepage, bei "Mein BMW" gibt es sowas. Da Du Dich mit Deiner Fahrgestellnummer registrieren mußt, ist bekannt welches Fahrzeug du hast und kannst Dir dann auch die Betriebsanleitung im PDF Format downloaden.

Gruß,
Sven

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 10:38:30
Dank eisy,

aber da war ich schon!
Habe mich angemeldet mit der Hoffnung etwas über mein BMW zu erfahren, aber das einzige was ich bekomme sind Anleitungen für den E46.

Ich hatte auch schon einmal eine Mail an BMW gesendet. Die sagten auch nur das es etwas schwierig sei auf alle Wünsche einzugehen? KOMISCH????

Deshalb war dieses Forum meine letzte alternative!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 12:21:31
Stimmt, bei MeinBMW.de gibts die Betriebsanleitungen nur ab BJ 8/98.
Damit kann man als E36 Fahrer wirklich nichts anfangen.
Aber hast du schon mal bei deinem BMW Händler gefragt? Das müsste man doch sicher bestellen können!?

</ciao> Alex


Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 12:35:50
Hallo,

habe für meinen E36 auch die Betriebsanleitung beim BMW-Händler gekauft. Preis war glaube ich knapp unter 15,- DM.

Gruß

Adrian

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 13:16:26
Danke!

ich muss wohl oder übels über euren Vorgeschlagenen Weg gehen

Dank an euch

eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 14:27:18
Das muß ich echt nicht verstehen.
Ich kann die Anleitung für meinen E36 compact (Bj. 94) dort problemlos holen...
Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 15:04:08
Also eisy

Ich habe die richtige FgstNr. eingetragen!
Aber trotzdem bekomme ich nichts.
Aber dazu hatte sich BMW schon geäußert. Es kommt vielleicht noch.

Aber vielleicht kannt du mir ja die vom Compact zusenden, ich glaube nicht das es soviele Unterschiede zum Coupe gibt, oder?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 15:29:16
Ich würde sagen, die Unterschiede sind zu groß. Das fängt schon bei den Motoren an. Im Compact gibts ja nur 316i, 318ti und 323ti.
Und über die Karosserie brauchen wir garnicht reden...

</ciao> Alex


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen