english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Kopfdichtung M43 1.6 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.04.2002 : 12:17:27
Falsches Forum, Verschoben, Lobo, Mod

Hallo, wer hat schon mal in einer BMW Werkstatt die Kopfdichtung am M43 1.6l-Motor tauschen lassen und kann mir sagen, was die Gauner dafür verlangt haben? Bitte mit Terminangabe, denn seit Einführung Euro kostet es bestimmt 30% mehr.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 20/04/2002 18:20:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 22:42:34
Moin,
hatte im August 2001 mal gefragt für nen M43 1,8. Da wollten die so ca. 1100,- - 1200,- DM. Wenn Wasser im Öl ist kommt natürlich noch der Ölwechsel dazu.

MFG

n / a erstellt am - 19.04.2002 : 10:57:35
Inklusive Planschleifen des Zylinderkopfes? Das ist wohl bei Alu manchmal erforderlich und dann wird es richtig teuer...

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 15:05:18
Moin,
ne ohne planen. Aber so teuer ist das auch net. Fällt bei der Summe ja auch kaum noch auf :)

MFG


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen