english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innenleben vom E39 SW in den E36? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 00:18:08
Hi @ all!

Wollte einmal fragen, ab jemand sagen kann wieviel arbeit es ist das innenleben vom E39 SW (Xenon + event. Ringe) in das gehäuse vom E36 zu bauen.

Und ob es auch möglich wäre die auto. lwr einfach dann nachzurüsten?

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche E36 Bild mit Lackiertem SW Innenleben(3er BMW - E36 Forum)
> SW Innenleben verändern(3er BMW - E36 Forum)
> e36 m3 eisenmann innenleben(3er BMW - E36 Forum)
> Xenon SW und Halo-SW gleiche Höhenverst. ?(3er BMW - E46 Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 07:01:59
Viel Arbeit *g

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 07:57:30
@joe

Hast du vielleicht mal bilder das ich mir darunter was vorstellen kann? *fg*

mfG MaVeRiCk

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 19:14:02
Würde gerne mehr dazu erfahren! Hat jemand Infos dazu?
Wird Reflektor (Freiflächen Fernlicht) und Linse (xenon) einfach umgebaut (sind ja auf einem Gestänge angebaut...
Wer hat den Umbau genauso mal durchgeführt?


Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 19:41:08
Hallo Leute........

ich habe so etwas schon gemacht und kann sagen das es relativ easy ist wen man eine Linke und eine Rechte Hand hat und nicht zwei Linke.
Ich werde mal nacher ein Paar Bilder hier reinstellen vom Reflektor des E39 Facelift. Um sich dan die Arbeit zu erleichtern würde ich Bosch Scheinwerfergehäuse verwenden weil die Abstände der Halterung schon zu 95% passen

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 19:43:11
Hattest du vorher ZKW Scheinwerfer?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:14:17
Danke Musti, das sieht prima aus! Hab jetzt mehr Mut das mal selbst zu machen... Ich hab allerdings meine Original-Scheinwerfer im Compact (BJ97), welche Scheinwerfer sind das?!

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:16:29
Hi
hier sind die Bilder vom E39 Reflektor

diese zwei Halterungen am Reflektor ( ich meine diese zwei oberen ) da werden die Dinger am Scheinwerfergehäuse befestigt. Das ist auch der Grund warum ich die Gehäuse von Bosch empfehle kosten ca.42,-Euro pro stück.
Die untere Halterung ist für den Stellmotor der Scheinwerfer-Höhen-Verstellung.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:28:40
@Musti

Sind das schon die Facelift scheinwerfer?

Verkaufst du zufällig diesen E39 reflektor?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:28:56
@MaVeRiCk....
ich hatte schon vom Werk aus Bosch Scheinwerfer drin.

Ich werde nochmal Bilder machen um es zu zeigen,wie ich die Ringe am Scheinwerferglas befestigt hab bzw.geklebt hab.
Zu der ALWR mache ich auch noch wie versprochen die Fotos vom Sensor.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:09:24
Danke für die guten Bilder, werde den Umbau definitiv durchführen. Hatte bisher nur keine Gelegenheit die Teile so genau anzusehen.
@Musti: Hast Du bei der aLWR den E39 Sensor verbaut?

CU ///kirunaviolet

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:28:15
Hi ///kirunaviolet

nein ich habe mir diesen Nachrüstsatz von Hella eingebaut. Ich bin aber dran mit dem Achssensor vom E39 was zu bauen. Das Set von Hella ist ganz easy zu montieren, werde noch Bilder vom Sensor hier rein stellen wie ich es montiert habe.
Eine Frage: Geht es lange bei euch diese Bilder von mir anzeigen zu lassen? Wen ja dann probiere ich die Bilder etwas zu verkleinern.

MfG
Musti


wünsche allen viel Freude am Fahren

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:57:02
Nö, dauert nich lang!!! DSL machts möglich!!! *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 23:16:50
Also ich finde das die bilder nicht zu gross sind!

Wäre super wenn du bilder und eine anleitung zusammenstellen könntest!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 23:32:10
Bilder: Wenige Sekunden :-) Wenigstens habe ich hier ein Forum gefunden, wo sich nicht direkt jeder anstellt und die armen Modemuser anfangen zu weinen... J/K ;-)

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:05:51
Hallo MaVeRiCk

hier sind noch ein paar Bilder wegen der ALWR.
Gruss Musti


wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 14:46:30
@Musti

Also muss sagen das die montage nicht all zu schwer aussieht! Wo hast du die kabeln entlang gelegt?

Was kostet die Autom. LWR?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 18:39:24
@Musti

Also ich dachte immer das BOSCH und ZKW Scheinwerfer gleich seinen!

Warum kann man das nicht in den ZKW bauen??

Ich habe ZKW mit Xenon und würde gerne die e39 linse einbauen! Möchte mir dazu aber keinen neuen BOSCH scheinwerfer kaufen!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 20:35:03
@ MaVeRiCk

hier ist ein Bild von unten wegen dem Kabel

zu deiner anderen Frage siehe oben die Bilder vom Reflektor. Diese Halterungen sind zu 95% identisch mit denen von den Bosch-Gehäusen die ZKW-Gehäuse haben eine ganz andere Aufnahme.
Gehen würde es schonn aber ist halt immer sone sache für sich.Ich habe es noch nicht mit den ZKW´s probiert.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 22:25:25
Muss sagen sieht geil aus dein auto! Gefällt mir! Besonders die ringe sind geil!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 22:51:27
Danke Maverick...............

ich werde demnächst auf LED´s umrüsten
stell dann Bilder wieder rein wen es nicht stöhrt.

Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen