english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Federn mit ABE eintragen lassen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eightball69

E36 320i Limo


Germany

43 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 08:20:22
Guten Morgen,
bekomme heute meine Federn 40/15 von H&R verbaut, die haben ne ABE, sollte man die eintragen lassen, oder geht das auch so?

Thx, Eightball

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Eightball69

E36 320i Limo


Germany

43 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 10:01:09
Sorry,
die Suchfunktion hat bei mir vorhin zicken gemacht, so eine Frage war schonmal da,
hat sich dementsprechend erledigt.


Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 11:31:17
also ich weiss es nur von österreich und da musst du jede veränderung am fahrwerk, reifen usw. durch einen gutachter überprüft werden(bodenfreiheit) und dann eingetragen werden.

phil

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 11:50:22
Wenn da eine ABE dabei ist dann brauchst du die nicht eintragen lassen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Eightball69

E36 320i Limo


Germany

43 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 12:27:53
Alles klar,
dann weiß ich bescheid, sind jetzt eingebaut, sieht wesentlich besser aus als vorher, da der Abstand von Reifen zur Radkastenkante wesentlich geringer ist!

Also bis dann,
Greetz, Eightball

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 12:48:28
Die ABE gilt nur in Verdbindung mit der Serienmässigen Rad-/ Reifenkombination.
Sobald du ein anderes Rad draufmachst was nicht zu dieser Gruppe gehört erlischt die ABE und du musst die Federn eintragen lassen.
mfg poly

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 13:37:18
Normalerweise müssen Tieferlegungen eingetragen werden weil sich die im Brief angegebenen Fzg.-Maße ändern.Bist du sicher das dein Schreiben welches den Federn beiliegt ein ABE ist oder vieleicht nur ein Teilegutachten?

Vorsicht!! Frag lieber beim Tüv nach

Ansonsten kann dies ein VERFALL der Betriebserlaubniss deines Bimmer nachsich ziehen.KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ etc.

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 18:22:39
Das mit der ABE ist schon ok, von H&R und von Vogtland gibt es ein paar Sätze die mit ABE sind. Aber wie gesagt nur mit serienmäßiger Kombination.

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

Eightball69

E36 320i Limo


Germany

43 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 18:03:26
Na, dann muss ich wohl doch zum TÜV, habe andere Reifen+Felgen drauf, die aber schon eingetragen sind.
Son sch****

Bis dann und danke für eure Hilfe

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen