english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   El. Ausstellfenster nachrüsten.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.04.2002 : 02:48:50
Hi Leute
Ich spiele mit dem Gedanken, die el. Ausstellfenster nachzurüsten. Nun habe ich auf der Einbauanleitung gesehen, dass dazu jede Menge el. Verbindungen verlegt werden müssen. Zum Sicherungskasten, auf das Komfortmodul, usw.
Hat jemand von euch die Fenster schon einmal nachgerüstet? Ist es einfacher als es auf der Anleitung aussieht?

Vielen Dank und Gruss

Daniel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Einbauanleitung für die el. Ausstellfenster(3er BMW - E36 Forum)
> el. ausstellfenster bei bmw?(3er BMW - E36 Forum)
> el.Ausstellfenster motoren Wertfrage(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> mehrere Ausführungen bei el. Ausstellfenster?(3er BMW - E46 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 16:53:14
Diese Funktion muss doch schonmal jemand nachgerüstet haben?! Wer hat sowas evt. mit den gleichen Teilen im Compact realisiert? tnx.

n / a erstellt am - 14.05.2002 : 17:55:37
Hi Leute

Bin gerade dabei, die el. Fenster einzubauen. Habe mir den Nachrüstsatz bei BMW geholt. Da ich aber momentan ziemlich Stress bei der Arbeit habe, musste ich das Projekt "Ausstellfenster" kurzfristig auf Eis legen. Bis jetzt habe ich nur mechanische Sachen und die beiden Schalter montiert. Werde mich wieder melden, sobald ich das Elektrische verkabelt habe.

Gruss

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:58:20
Hi Daniel!

Was mich interessieren würde, was kostet so ein Nachrüstsatz und wie sehen denn dann die hinteren Hebel aus? Müssen ja richtig klobig sein, oder?


Roland

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 20:59:01
Moinsen,

@DanielM3
Mich täte auch mal interessieren, was Du bezahlt hast. Ich fand die Dinger schon bei meinem vorigen Wage praktisch, aber bei Tempo 160 ist es immer etwas doof nach hinten zuangeln, um das Fenster aufzumachen.

Ich habe neulich mal die org. el. Ausstellfenster gesehen. Sie sahen wie die Orginalen mech. aus.

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 10:15:02
der nachrüstsatz dürfte so um die 300,-- € kosten...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LuckyM3



Unterschleißheim
Germany

255 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 10:27:42
Hi,

n Kumpel hat sich die Dinger auch nachgeruestet mit dem original BMW Nachruestsatz...
Vom Kabelverlegen her war es gar net soooo schlimm... hmm, aber wieso soll man mit dem Kabelbaum auf das Komfortrelais??? Also bei ihm ist alles nach anleitung eingebaut und da is nix mit Komfortfunktion... d.h. Du musst schon auffm Schlater bleiben bis die Fenmster offen, bzw. geschlossen sind...
Achja, und aussehen tun die Scharniere hinten wie die mechanischen, nur geht da (versteckt) ne Welle ins Seitenteil, wo der Motor rangeschraubt wird (Loecher sind schon vorhanden)...

Hoffe geholfen zu haben
Greetz,
Oliver.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 10:48:16
Schick mir doch mal ne Mail, wenn Du an der Einbauanleitung Interesse hast!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen