english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Besten bilder vom wörterseetreffen 2002 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:22:04
Hi @ all!

Anbei habe ich die besten bilder vom wörterseetreffen 2002!

Da waren ein paar geile bimmer dabei!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Die besten Desktop Bilder!(Geplaudere Forum)
> Wo am besten Online Bilder Bestellen?(Geplaudere Forum)
> Wo am besten Online Bilder entwickeln lassen?(Geplaudere Forum)
> Bilder: Asslar 2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:27:18

Wirklich klasse Bilder! Respekt!
Die VWler spinnen wirklich...
Den Kombi mit Anhänger kannte ich schon, der Typ ist voll arrogant. Der war stinksauer, als er keinen Preis bekommen hat bei nem Treffen hier, da hatte er aber auch noch kein Anhänger.
Der 3er Golf mit den mega Radkästen....bäääh!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:35:19
Vielen dank!

Ich finde auch das die bilder super geworden sind!

Muss sagen der Schweizer mit dem Anhänger imponiert schon sehr!

Aber das beste an dem 3er golf mit den radkästen war des es hinten NUR 205er waren mit ca. 10 cm "spurbackeln"!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:39:32
Die Bilder sind echt gut geworden.
Bei dem mit dem Audi-Cabrio aus PS, lass ich mir mein KW-Gewindefahrwerk einbauen.
Das Auto is voll der Hammer, vorallem war der bis vor ca 4 Wochen noch kaputt, weil ihm einer draufgefahren is.
Gruß Christian

Mein BMW

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:41:51
RESPEKT! Wirklich COOLE Bilder die Du gemacht hast.. da kann man mal eine vollkommen andere Welt sehen! Aber ich finde es sehr interessant, nicht unbedingt schlechter. Und auch Bimmer sehen ja heftig aus...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:52:44
quote:

Die Bilder sind echt gut geworden.
Bei dem mit dem Audi-Cabrio aus PS, lass ich mir mein KW-Gewindefahrwerk einbauen.
Das Auto is voll der Hammer, vorallem war der bis vor ca 4 Wochen noch kaputt, weil ihm einer draufgefahren is.
Gruß Christian

Mein BMW



Wie hat er das gemacht, hat er einfach einen audi 80 cabrio hergenommen und das heck eines a4 drangeschweisst oder nur das heck des 80igers auf a4 leuchten umgebaut!?

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:57:12

Ich dachte schon der hat einen kompletten A4 zum Cabrio umgebaut...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:57:49
Davon ging ich auch aus?! Welche Möglichkeit wäre denn einfacher?!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:59:59

Schwer zu sagen. Nur das Heck ranschweißen ist wahrscheinlich leichter durch den TÜV zu bekommen.
Cabrio hat ja ne vertärkte Karosserie usw...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 20:00:46
Ähm, so genau weiß ich das jetzt auch net. War erst einmal dort, und da war er noch kaputt, hab nur alte Bilder bis jetzt gesehen!

Mein BMW

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 20:05:51
Egal wie er es gemacht hat, Not macht erfinderisch... man denke an die Ergebnisse, wenn BMW nicht in jeder Baureihe ein Cabrio hätte.... *brr*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 20:29:29
WOW die Bilder sind echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:16:43
@Maverick:
Was für ein Cam ist das?

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:28:57
Mal ne Frage: die Autos mit PAN-Kennzeichen, das sind doch die Rieger Ausstellungsautos, oder?


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:33:08
Hi, MaVeRick

super Pix´s!!

Respect!!!!!!

MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:40:34
@///kirunaviolet

Meine Digi Cam ist eine HP Photosmart 912 Spiegelreflex mit Pentax Linse!

Einfach ein geiles teil, macht wirklich sehr gute bilder!


@Markus

Ja genau die Autos mit PAN Kennzeichen sind die rieger ausstellungsautos! Sind coole geräte habe sie mir näher angesehen!

War sogar ein kamerateam unten und hat fotos mit den autos gemacht!


mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:42:13
Hi Mave!
Hast echt geile pics gemacht!
Der Golf hat 10cm Distanzscheiben drauf?
Wie geht sowas denn? Trägt Dir das der Tüv ein?
Den hätt ich ja gern mal gesehn!
Der VW mit dem Anhänger sieht ja wohl bescheiden aus!!!
@Lena
Vom dem Compact den wir auf dem Treffen in Oberhausen gesehn haben ist auch ein pic dabei,allerdings nur von vorne von der Seite!
Hast Du das gesehn?
Ich glaub zumindest,daß er das ist,da er die selben initialen in der Stoßstange eingraviert hatte!!

Gruß Haugi


Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:48:08
Vielen dank für das viele lob!

Also ich musste selber 2 mal hinschauen, aber er hatte definitiv ca. 10 cm distanzscheiben drauf!
Alleine die schrauben habe sicherlich ein vermögen gekostet, da hätte er sich wirklich von 285 oder so draufmachen können! *Nur wäre er dann nicht mehr vom stand gekommen, hatte hinten trommelbremsen! *gg*

Also denn compact hatte ich sehr oft vor der linse!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:52:13
Jetzt sagt mir nicht Bild 015 ist ein Compact.. der schaut ja cremig aus :) Habt Ihr mehr Bilder davon?

edit: Kann ja nicht sein, der hat Lüftungschlitze und die Haube ist ne Coupe Haube...

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 14/05/2002 21:53:07

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:54:26
Also wenn das der ist, dann haben ein paar von uns den auf dem Treffen in Oberhausen gesehn!
Der Compact ist echt geil gemacht!!!
Ich hab nur ein pic von dem gefunden Mave!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:03:52
Also, das ist der Compact von Oberhausen:

und das ist Bild Nr. 033 von Maverick
Gruß Christian

Mein BMW


Bearbeitet von - Chfm am 14/05/2002 22:09:07

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen