english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   smilies.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 13:23:12
wollen wir nich doch mal die smilies anmachen?
in den anderen foren sieht das auch nich kindig oder überladen aus und manch ein post lässt sich mit nem smilie überzeugender rueberbringen :grrrrr: <--z.b. ;)

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 14:02:57
och nö... ich dachte, dass hätten wir geklärt? Findest du diese Farbpanscherei wirklich schön?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 17:28:55
@ Helli: das hatten wir echt schon, aber das scheint nicht so gut anzukommen obwohl einige das doch gut faenden *ggg* so wie ich ;-)) vielleicht sollte man da mal ne Umfrage starten oder?? Was die mehrheit sagt wird gemacht:-) waere der einfachste weg hihi

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 17:34:14
Alsomir gefällt das Froum so sehr gut..
Smilies kannst ja notfalls wie n Bild einfügen...

www.Rasbn.com

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 17:50:18
Ich kann aber nicht mal ein Bild einfuegen wie dann bitte smilies :p

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 13:57:41
hmmm ja ok wenn ihr das schon oft hattet dann nich , das seh ich ein als neuer :)

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen