english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Abmessungen vom E39 Xenonsteuergerät Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 19:42:08
Hi @ all!

Also ich benötige die abmessungen vom E39 Steuergerät (Hella)!

Würde ja gerne eine skizze reinstellen aber meine homepage spinnt gerade!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Abmessungen Kofferraum E39 Limo??(5er BMW - E39 Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 22:48:47
Hoffe einer von euch kann mir helfen!

Anbei habe ich eine zeichnung!

Bräuchte die masse A bis H!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 26/04/2002 22:50:22

YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 18:53:45
So, nun habe ich heute nachmittag schnell mal bei meiner Winterschüssel nachgesehen:

Höhe: 120 mm (C)
Breite: 65 mm (A)
Dicke: 53 mm (B)

Dicke ist vom Gehäuse, musst aber etwas mehr dazurechnen, da auf der Unterseite die Kabel rauskommen, ich würde sagen, so etwa 10 mm mehr..(Kommen beide auf der Fläche C raus, eins in der Mitte im oberen Drittel (12 V), und eins in der Mitte im unteren Drittel (25 KV)


Greets

Torsten

e36 320i Cabrio Kompressor

Bearbeitet von - YellowCam am 27/04/2002 18:55:53

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:27:48
@YellowCam

Vielen dank!

Wieso winterschüssel? Hast du etwas bei deiner winterschüssel auch xenon? Welche winterschüssel hast du?

Mit E und G sollten stecker und kabel gemeint sein! Aber das reicht mir schon!

Vielen dank jetzt habe ich was ich brauche!
Hoffe du hast auch das steuergerät vom E39? Wird nämlich eine halterung für mein auto, spezialanfertigung! *gg* Und wenn das dann ein anderes ist hilft sie mir nicht viel! *g*g*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:30:54
Ist das steuergerät nicht quadratisch?

Hier mal ein bild!

Meines ist eben nur von hella und sieht so ähnlich aus.

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 27/04/2002 19:36:01

YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 23:34:03
Na meine Winterschüssel ist ein e39 Touring, der is so praktisch: Snowboard rein und hoch den Berg, usw...
Ausserdem hat der ne Standheizung, und nach dem letzten Winter weiss ich daß die wichtig ist :)
So, nun zum Xenon:
Mein Hella Steuergerät sieht so aus:

Hier kommen die Kabel raus:

Und hier sind die Teilenummern:

Greets

Torsten

e36 320i Cabrio Kompressor

Bearbeitet von - YellowCam am 27/04/2002 23:34:28

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 23:43:23
@Yellowcam

Also das dürfte dann das alte steuergerät sein! Meines sieht so wie auf dem bild oben aus!

Dh dein winterauto ist ein E39 Touring! Mann mann da ist ja ein ganz armer oder? *fg*

Ich bräuchste die abmessungen von diesem steuergerät!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 27/04/2002 23:44:39

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 11:05:18
Hallo Maverick,
hier die Maße von DEINEM Steuergerät
a=78
b=35
c=89
d= 8
e=15 (Nase nicht mitgemessen)
f=30
g=18
h= 7
Das sind die Maße der letzten Generation für E46 / E38 und E39 nach Facelift.

Auf den Pics von Yellocam sind die Steuergeräte (Schrankkoffer) vom E39 vor Facelift.
MfG Mario M


Hubraum statt Spoiler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 12:44:33
@Mario M

Vielen dank für deine masse!

Werde mir jetzt eine halterung anfertigen lassen, damit ich das steuergerät super unter dem scheinwerfer verstecken kann! *gg*


Wie siehts eigentlich mit wärme aus? Wird es sehr warm? Darf das steuergerät voll umschlossen sein oder soll schon ein bischen luft dazukommen?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:05:19
@Mario M

Und noch was muss sagen das dein auto EINFACH UUUUUUUUURRRRRRRRRGGGGGGEEEEEIIIIIIIIILLLL ist mein kompliment!

Muss sagen mir gefällt nicht ein E34 so schnell aber der ist einfach eine wucht!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:58:24
@Maverick,
DANKE, hab die Pics gefunden und mich über den 1.Platz in Oberhausen sehr gefreut. Hab mir mal deinen E36 etwas genauer angesehen.... siehe PM es kommt Arbeit auf dich zu *ggg*
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 12:49:30
Du hast in Oberhausen den ersten gemacht? Welches Auto ist denn deines? Post mal Bilder in einem neuen Beitrag!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Bearbeitet von - Alex am 30/04/2002 12:50:02

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:28:09
Hi Alex,

hier ist der Spritfresser!

MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 30/04/2002 22:42:04

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:41:23
Das mit den Bildern hat zwar nicht ganz geklappt, aber ich glaube ich erinnere mich... Es war doch der schwarze E34 oder?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:45:52
So nun mal die bilder für alle!

Einfach geil, was meint ihr??

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:47:33
@Mario M

Die abmessungen sind 100%ig?? Denn wenn nicht dann siehts schlecht aus mit einer passgenauen halterung! *gg*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:49:44
Hi Alex,

no, ist der daytonaviol. M5 mit den "Wasserspielen" im Kofferraum.
MfG Mario M
sorry bin zu blöd Pics zu posten, kann besser schrauben ;-))

Hubraum statt Spoiler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:56:56
Würde auch gerne besser schrauben also posten können! *fg* :-))


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:19:09
So und das ist Mario M. s Kofferraum!

Ein traum sage ich nur! *hechelhechel*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:20:29

@Mario
Sehr geile Karre! Gibts Daytona-Violett schon so lange?
Sag ma hast du Angel Eyes drin?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:36:00
Hi Sureshot,

daytonaviolett gibts schon min. 10Jahre.
Seit 2J. hat er Angel Eyes, Standlicht in Neblis, US-Posis, Blinker bel. bei Abblendlicht schwarze SW mit nachg. Xenon, damit die "Rennleitung" richtig was zu tun hat. *gg*
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen