english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Abmessungen vom E39 Xenonsteuergerät Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:36:00
Hi Sureshot,

daytonaviolett gibts schon min. 10Jahre.
Seit 2J. hat er Angel Eyes, Standlicht in Neblis, US-Posis, Blinker bel. bei Abblendlicht schwarze SW mit nachg. Xenon, damit die "Rennleitung" richtig was zu tun hat. *gg*
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:46:31

Hast du Bilder von eingeschalteten Angel Eyes?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 15:10:44
Hi,

leider keine Pics, sehen aber wie im E39 aus, weil alles vom E39 verbaut wurde, Celisringe, Lichtleiterkabel und die Originallichtquellen.
Warst du nicht in Oberhausen? da hättest du die kleine aber feinen Unterschiede gesehen. Original, in pro, LED beleuchtet.

MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 15:32:07

Der Unterschied ist, dass weiße LEDs etwa 5000K und somit annähernd die Farbtemperatur von Tageslicht haben und darin praktisch "untergehen", währende die 10W Birnen im Bereich von 4000K sein durften und somit bei Tageslicht viel stärker zu sehen sind.
Heller sind aber die LEDs, bei Nacht deutlich zu sehen...
Das ist der Einzige Vorteil von der original Version meiner Meinung nach.
Aber jeder so wies ihm gefällt.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:43:57
@Mario M

Für was ist eigentlich die playstation? Nur gag oder kannst du damit im auto auch spielen?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 02:19:14
Hi Maverick,

no comment :(((
mario m


Hubraum statt Spoiler

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 15:26:56
Ich nehme mal an, dass ist eine alte, die sowieso kaputt ist. Wenn nicht, wird der Laser durch die Erschütterungen bald kaputt sein.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen