english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bitte um Beileid..... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 22:52:24
Hi BMWler,

Hab gestern meinen Compi verkauft und hab seit heute als Leihwagen eine Ford Sierra 2.0 EZ.05/88.
Ich sag´s euch - der blanke Horror!!
Hoffentlich find ich mal eine BMW der meinen Vorstellungen entspricht. (Meine Mum sagt, dass es das Auto wahrscheinlich nicht gibt ;-) )....

MFG

Compactler

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gasflasche füllen rund um OG ! Bitte um Hilfe !(Geplaudere Forum)
> Bitte um Kostenabschätzung!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Bitte um meinungen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> bitte um mithilfe(BMW-Talk Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 22:54:53
@Compactler

Warte kurz gehe schnell meinen draueranzug anziehen! Mann mann das trifft einen sehr schwer, ich weiss ich weiss!

Aber wenn du dafür deinen neuen hast bist du 1000 mal glücklicher!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 22:56:26
Hi,

ich weiss wie du dich fuehlst musste meinen auch wieder hergeben und fahr als Uebergangsauto einen Uralt-Polo Bj 81 naja aber wie's aussieht nicht mehr lang muss jetzt auch nur den richtigen finden das auch bei mir schwer werden wird!!
Aber warum hast du ihn den verkauft??

Gruss L_XS

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:03:53
ha ich leide mit euch..suche nun schon seid ca 1 jahr nach nem gescheiten 328 coupe....tjo leider ohne erfolg..ich war so dumm mein e30 herzugebn :(

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:05:54
ha ich leide mit euch..suche nun schon seid ca 1 jahr nach nem gescheiten 328 coupe....tjo leider ohne erfolg..ich war so dumm mein e30 herzugebn :(

mfg flo

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:12:01

@Compactler
OOooooooooOOOOOOOoooooH! *mitleid*
Aber hey, warum verkaufst du deinen Wagen, wenn du noch keinen Neuen gefunden hast?
Würd ich nie machen. Sowieso bekommst du oftmals bei Inzahlungnahme des Händlers mehr als wenn du ihn privat verkaufst...
Wechselst du dann deinen Namen oder wirds wieder ein Compact? =)

@floho
Tja 328er gibs ne Menge "gscheite"!
Vielleicht solltest du dein Budget aufstocken =)
Wenn ich meinen E30 irgendwo wiederfinden würde, würd ich ihn auch sofort zurück kaufen, aber ich glaube der ist irgendwo richtung Rußland gewandert...
Der beste 3er dens gab, bisher.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:19:36
@Sureshot

Hast du noch bilder von deinem alten E30?

Würde mich interessieren!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:19:49
ums budget gehts ja gar ned so..für 30 000 dm sollts scho einen gebn hm?...das dumme iss nur es muss bei mir irgndwie alles apssen wennich das auto seh..da iss mit dann au egal obs 20 000 km mehr oder weniger hat oder n älteres baujahr iss..naja un intensiv suchen tuich ja ned scho n ganzes jahr...btw zum thema e30..meiner iss in guten händen :)..bin ihn erst heute wieder gefahrn

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:20:55
habt ihr au voll oft das prob mit den dummen fehler meldung von wegen zeitlimit überschreitung oder nachricht konnte nich gesendet werden..das nervt

mfg flo


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:28:35
Naja, hab ihn hergeben "müssen". Ich fahre täglich 80km zur Schule (80% AB) und bei einem Spritverbrauch von 8-9Liter ist er mir zu teuer....
Jetzt will ich mir eine E46 320d (136PS) holen.....


MFG

Compactler

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:30:45
...übrigens: Der Name: Compactler bleibt...;-))


MFG

Compactler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:35:18

@floho
Wie wärs mit dem
Oder der

Gibt schon viel schöne, schau doch mal bei Mobile.de

@MaV

Bilder ja, Scanner nein.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:38:29
den ersten werdich mir mal anguggen das iss bei mir inner nähe :)

mfg flo

irgndwem hattich mal bilder von meinem e30 versprochen...srrry aber ich hab keine digicam :)..irgndwann bestimmt mal..am besten dann wenns neue auto da iss machich die mal mit

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:41:07
Muss sagen wundert mich das ein schüler soviel geld hat, aber muss sagen gönne es dir! *fg*

@Sureshot

Wenn ihm der compact 316i zu teuer war dann ist ihm ein 328i ganz sicher zu teuer oder?? *sfg*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:43:25
@MaV
Schau mal genauer nach, wem das galt =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:44:55
@Sureshot

UUUUUPPPPPPPSSSSS!! *ganzschnellrotwerd*

Mann mann lesen ist sehr schwer jungs oder?? *fg*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:46:08
jo n bissl =)

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:47:48
un zum thema geld...ich kenn einen schüler der mit 19 seinen 2 slk 320 fährt....auf was will der sich denn noch freuen?

mfg flo

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:53:48
Das ist noch gar nix!
Ich kenn nen arbeitslosen Bankangestellten (Zufall?) der hat sich nen nagelneuen S3 geholt und ihn sofort modifiziert...
Hochglanzpolirte Porsche Felgen (original!), Gewinde, Airbrush,... allein die Anlage, die er einbauen lassen hat, hat 6000€ gekostet!
Naja aber Serie war er viel schöner, voll versaut die Kiste

Ach ja hab das Alter vergessen, er ist 21!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 26/04/2002 23:54:34

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:54:54
tja zuviel geld macht au nich glücklich :)


mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:56:38
un naja in 2 jahren 2 mal 100 000 mark für nen slk auszugeben (würdich nie machen weil meiner meinung nach viel zu teuer...un naja 100 000 mark hättich sowieso ned :)) iss schlicht gesagt pure unvernunft

mfg flo

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen