english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bitte um Beileid..... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:56:38
un naja in 2 jahren 2 mal 100 000 mark für nen slk auszugeben (würdich nie machen weil meiner meinung nach viel zu teuer...un naja 100 000 mark hättich sowieso ned :)) iss schlicht gesagt pure unvernunft

mfg flo

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 08:05:53
Hi Jungs,

ich muß mal eins sagen: Ich bin kein Papa- oder Mamasöhnchen der alles in den A.... geschoben bekommt. Ich hab bei BMW gelernt; dann 1/2 Jahr am Band gearbeitet und dann ein Jahr Zivi. Hab in der Zeit gespart wie ein Irrer. Jetzt geh ich auf die BOS um´s Fachabi nachzumachen.

Aus dem was ich bis jetzt gespart hab und das Geld gut arbeiten lasse; den Erlös für meinen Compi und nebenbei mit ein bischen BMW-Teilen handeln verdient hab, will ich jetzt in den "d" stecken.

MFG

Compactler

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 15:39:51

Hey warum überhaupt ein 328er?
Der kostet dich nur viel mehr.
Ich würd nen 323er nehmen die streuen reichlich nach oben und sind günstiger als die 328er, auf das bisl Drehmoment kommt es auch nicht mehr an.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen