english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Burnout Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 18:38:48
Hy,

ich weis, ich weis, Burnout ist prollig, aber es sieht geil aus <grins>. Und was mich nun interesieren würde, ist:
Wer von euch hat schonmal einen echt fetten Brunout hingelegt?
Wie?
Also ich hab mir sagen lassen einen Fuß auf der Bremse und einen auf dem Gas. Ist das nich ziemlich schädlich für die Bremsen hinten? Und wie sieht das mit dem Differenzial aus? Regelt das nicht so das effektiv nur 1 Rad richtig durchdreht?

Und was haltet ihr generell von Burnout's?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 19:02:49
Hallo

zuerst alle stabilitätsprogramme (DSC. ASC...)abschalten.
Dann den Fuß leicht auf die Bremse (Vorne sind 75% und hinten 25% der Bremskraft)
Nur so ist es möglich.Man sollte dies aber nicht zu öft machen (geht trozdem stark aufs Material)
Ich halte dann den Turbo auf 2200U/min (da liegen über 400Nm an) und ein Kupplen.
Dann kann ich den Satz runterspulen.

mfg
Andre

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 19:28:02
Mit welchem Auto?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 19:40:30
Lobo, du müsstest dann das ganze bei mind 4000rpm loslassen, sonst würgst du ab.
Andre hat doch so ein krass gechippten Diesel ;-)

Aber zieh vorher alte Reifen auf, sonst wirds teuer.

</ciao> Alex


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 20:18:51
Wie es sonst noch geht (nicht das ich so meine Reifen vorm Wechsel immer vernichten wüürde :))) -->

etwas größerer Platz 1.Gang anfahren, 2.gang, Kupplung springen lassen, lenkrad standig auf vollem Anschlag und gib ihm.

Die dinger sind 0,nix weg :) allerdings immer nur der auf der kurveninnenseite (wie du sagtest- differential, innen die geringste belastung).

Wenn du dann noch den mega show effekt haben willst: vorher die reifen mit öl einschmieren (oder die straße). Nicht grad gut für die umwelt, aber so wirds in den filmen gemacht. qualmt dann doch noch ein bisschen mehr..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 06.10.2001 : 12:18:58
Hallo

ich werde es im Frühjahr mal ausprobieren.
Die sommerreifen habe ich erst im Mai neu gekauft, aber die Winterreifen sind nach dem Winter fertig(Alter/Profil )

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.10.2001 : 20:41:52
Die Winterreifen schmierst du noch schneller auf den Asphalt, weil die Mischung weicher ist ;-)

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 06.10.2001 : 20:45:17
Hallo

ich werde dann davon ein bild machen, und hier rein stellen.

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen