english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kopfstützen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 21:37:25
Weiß jemand von euch zufällig ob die Kopfstützen vom M3 auch auf normale sitze passen? Hab schon mit dem Gedanken gespielt,sie auszutauschen.

Mfg, Fireball

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 22:13:47
Nein leider nicht nur auf die sportsitze!

Wollte ich auch schon machen aber wurde leider enttäuscht! :-(


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:23:58
Na so eine Sch... (ande) aber auch.Das hätte sicher fetzig ausgesehn aber trotzdem danke für deine Antwort.Dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.

Mfg, Fireball

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:25:42

Warum? Wie sehen die denn aus?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:29:31
Die sind (werden) oben ein wenig breiter und laufen seitlich ein stück am sitz runter.

Mfg, Fireball

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:45:32

Meinst du Vaders?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:50:34
Mit wem? Sorry kann damit nichts anfangen.

Mfg, Fireball

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:51:57
Sorry,das Bild hab ich nicht gleich gesehn.Ja genau die meinte ich.

Mfg, Fireball

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:57:01

Die nennt man Vaders, da sie aussehen wie Darth Vaders Helm =)
Ich dachte immer, das gehört zum Sitz...
Ist ja ne riesen Kopfstütze!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 04:20:45
hab' in meinem original BMW Sportsitze, würden die Kopfstützen dann bei mir passen ?


MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 07:22:31
hoppala!!!!

ich dachte auch immer das wären komplette sitze. also wenn die wirklich auf die sportsitze passen, dann würde mich aber schwer interessieren, was die dinger kosten.

weiss zufällig jemand preise?


Blinker links, VOLLGAS!!!

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 08:22:00
ich auch ich auch! Aber ich hab so das dumme Gefühl, dass die Dinger mal wieder einen ordentlichen Preis haben.


Gruß
Martin

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 09:31:26
Die Kopfstützen kosten 204Euro bei BMW (hab erst letzte Woche gefragt).
Sie passen aber nur auf den Sportsitzen, wenn man im oberen Seitenteil etwas von der Polsterung abnimmt.
Man bringt sie zwar auch so drauf, aber es ist dann im Schulterbereich sehr unangenehm.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 30/04/2002 09:32:59

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 09:32:56
Kosten glaube ich pro Stück so um die 200 Euro.

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:37:40
Jo, ist richtig. Leder kostet 204,- Buffalo 208.- und Stoff 180.- Euro.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:38:16
Leider sind diese kopfstützen sauteuer und passen nur auf die sportsitze! :-((


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:46:37
aber saugeil sieht's aus. Gibt's die in allen möglichen Stoffen nachzubestellen? Oder is das so ähnlich wie bei den Mittelarmlehnen!?


Gruß
Martin

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 15:21:26
Aus Stoff gibts das nur in grau, anthrazit und silbergrau.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 15:27:29
Habt Ihr mir zufällig die Teilenummer für die Polsterkopfstützen???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 15:43:04
M Kopfstützen Stoff:
- silbergrau 52 10 9 065 683
- anthrazit 52 10 9 065 682
- grau 52 10 9 067 689

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen