english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M-Federn/Fahrwerk Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ebets

525dA; Z3 2,8


Austria

27 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 21:15:35
Hi,
ich stell die Frage mal hier rein.
Es geht zwar um den Zetti 2,8, aber ist ja auf E36 Fahrwerk.
Wie kennt man ob der M-Fahrwerk od. Federn hat ?
Ist das Fahrwerk vom 323ti gleich wie beim Zetti (ist ja gleiche Hinterachse) od. allgemein alle 6-Zylinder ?


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ebets

525dA; Z3 2,8


Austria

27 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 11:24:36
Hab ich jemanden beleidigt, "sprecht" Ihr nicht mit Oesis oder weis einfach keiner was dazu ???

:-(
Ebets

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:20:38
Zum einen ist das M-Fahrwerk 1,5-2cm tiefer als das Serienfahrwerk. Wenn du deinen neben einen "Normalen" stellst, würdest du den Unterschied merken.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du dir beim fruendlichen BMW Partner anhand deiner Fahrgestellnummer einen Ausdruck deiner kompletten Ausstattung machen lassen, dann siehst du ob auch das M-Fahrwerk dabei.
Nächste Möglichkeit ist, einfach die Federn anzuschauen. Die M-Federn sind schwarz mit blauen Farbklecksen drauf, jedenfalls beim 3er, aber das wird beim Z3 auch so sein, nehme ich an.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter. Es ist ja nicht so, dass dir niemand antworten will, aber Z3 Fahrer sind hier halt eher selten...


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Bearbeitet von - Alex am 30/04/2002 13:21:59

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen