english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rieger Scheinwerferblenden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 13:25:09
Hi @ all!

Habe wieder mal ein paar änderungen an meinem Xenon vorgenommen, und musste daher die Rieger blenden (lange version) wiedermal herunternehmen. Jetzt habe ich das problem das auf einer blende der ganze kleber noch unten drauf klebt, und ich ihn nicht herunterbekomme.

Habt ihr tips, will irgendwie nicht mit dem messer dran herumfummeln, habe nämlich angst die blende druchzuschneiden, denn so dick ist sie ja auch wieder nicht!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rieger-Scheinwerferblenden(3er BMW - E36 Forum)
> Rieger Scheinwerferblenden(3er BMW - E36 Forum)
> Scheinwerferblenden v. Rieger(3er BMW - E46 Forum)
> RIEGER Scheinwerferblenden(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 14:02:03
Hi Mave!
Ich würd Schleifpapier nehmen, da kanns Du net viel falsch machen!

Gruß Haugi

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 15:36:27
Ja, Schleifpapier würde ich auch nehmen. Wenn du die Blenden wieder festkleben willst, brauchst du ohnehin eine rauhe Oberfläche.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 16:11:25
Das problem ist eben das die blenden lackiert sind und ich sie nicht zerkratzen möchte!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 18:52:36
ist das ein prob? das sieht man ja hinten nicht, oder?

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 23:20:15
ich würde auch schleifpapier nehmen, zerkratzen kannst du wie gesagt nichts da du es eh an der innenseite abschleifst. ;-)

ps. aber wenn wir schon bei den rieger-scheinwerferblenden sind, kann mir jemand der diese blenden hat, sie mal abmessen wie breit die genau sind? oder wieviel vom scheinwerfer noch sichtbar ist?

wäre euch dankbar.

grüsse phil

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 10:42:44
Und kleb sie nicht wieder auf! Ich hab pro seite jeweils 5 tesa power strips und die halten bombenfest seit 2 jahen und ich hatte sie auch schon einmal ab....das is die beste lösung..freunde von mir haben das auch so...ohne jegliche beschwerden!!!!!!!!!

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 12:33:16
@CROW

Also das wäre eine überlegung wert! Einfach power strips, und die blenden liegen dann auch voll an?

Wie hast du sie wieder ab bekommen? Einfach mit messer herausscheiden?? Oder wie?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 18:35:13
@Phil

Also meine blenden gehen genau bis zur ersten querrille!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 19:32:12
Deine gehn nur bis zur 1. Querrille?
Bist Du Dir das sicher Mave? Meine gehn fast bis an die zweite ran!
Komisch!
Ich hab genau 10cm frei!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 20:39:08
@Haugi

Muss dir sagen das ich mir da nicht 100%ig sicher bin! Kann ich aber morgen genau sagen wenn ich sie wieder montiere!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 23:50:36
Also kaufe mir morgen einmal solche power strips und werde meine blenden mal mit den dingern festmachen! Mal sehen obs hilft oder nicht?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 23:59:17
hallo,

wieviel von dem scheinwerfer noch frei sein muss, steht im gutachten....

genau 90mm von blende bis ende scheinwerfer bzw blende, so steht es zumindest in meinem gutachten....

;-)

mfg stormy

Stormys Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 01:08:54
Sorry habe mich vertan, stimmt was haugi sagt, die gehen fast bis zum 2 querstreifen!

Habe heute das mit dem power strips ausprobiert und muss sagen das das eine halbe geschichte ist! Dh an den blinkern hat es leider nicht gehalten, also werde ich sie mit dem 2 komp. kleben ankleben, so wie es vorgesehen ist!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen