english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen-Konfigurator Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Maverick2k



Bad Endbach
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 23:01:56
verschoben - Alex, Mod.

Hallo zusammen,

wer wie ich momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgen ist und das Modell der Wahl gerne mal "auf dem Auto" sehen möchte, dem sei mal ein Besuch der Seite
http://www.wheel-machine.de/
empfohlen. Dort kann man, ähnlich wie bei manchen Händlern, die Produkte und Felgengrößen verschiedener Hersteller auswählen und erspart sich u.U. langes Wälzen der Kataloge.

Gruß
Sven

PS: Nein, ich habe nix mit denen zu tun, mir ist die Seite nur gerade beim Surfen aufgefallen. Daher diesen Beitrag bitte *nicht* als Werbung durch die Hintertür mißverstehen.

Bearbeitet von - Alex am 04/05/2002 19:33:37

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 04.05.2002 : 19:19:56
Hi Sven
Eine super Seite !!!!!!!

Und die Preise find ich auch ok !! wenn man da mal vergleicht was auf Ebay so für Preise verlangt werden ,für teilweise Gebraucht(Verbraucht)Felgen mit Bordsteinschäden usw.....vor allem muß man wirklich nicht erst lange nach den Preisen suchen.
MfG Dirk
OO [][] OO

Maverick2k



Bad Endbach
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 20:19:55
...und hier gleich noch einer:
http://www.bmf-gmbh.de/

Gruß
Sven

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen