english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   E46 im Koma ;o( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 17:24:56
Hab heut meinen e46 beim ausparken einem toyota starlet in den weg gestellt.
Seit dem schauen die beiden vorderräder ganz traurig zusammen!
Nach erster Bestandsaufnahme beim Händler: Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer, Lenkung und achs auf der linken seite tot! ;o(

Naja wenigstens weiss ich jetzt für was ich die vollkasko zahl!

Und jetzt hab ich auch einen der mir die rieger m3 stange draufmacht, denn die wär dieses wochenende draufgekommen....

Und ein muss ich auch noch sagen: Die bei der Bmw-Hotline sind echt nicht schlecht, war zwar irgendwo in deutschland, schätze münchen wie ich dort angerufen hab, aber in 5min hat mich mein händler in österreich zurückgerufen und in weiteren 15 war schon ein abschlepper da!
Da muss ich sagen: super bmw!!

Viel spass mit euren nicht kaputten bmws wünsch ich euch noch! ich muss jetzt min. 1 woche warten...

Chris


Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 17:43:35
*mein beileid*

aber mit nem e36 wär dir das nich passiert :)..nur ein scherz *fg*

mfg flo

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 18:51:04
auch von mir mein Beileid... das wird schon wieder ;-)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 19:16:02

Lass dir doch die Rieger Stoßstange gleich von deinem BMW-Händler anpassen und nimm die originale mit nach Hause und versteiger sie bei Ebay.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 19:29:48
Mein Beileid hast Du auch auf alle Fälle!!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 20:46:25
Ja blubbi, ich habs gespürt! Irgendwie hatte ich das im gefühl das es IRGENDEINEN bimmer schlecht geht! *sfg*

Spass bei seite, mein beileid hast du auch auf alle fälle! Aber dafür wirst du sehr erfreut sein wenn du deinen bimmer wieder hast du dazu noch die Rieger stossstange!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 22:23:07
Jo, auch mein Beileid! Der arme e46 :-(

Hast du Bilder von deinem Auto?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 12:58:47
Danke für euer mitgefühl :o)

M3 stange kommt jetzt sowieso drauf da wird gar nicht mehr die originale montiert..

jetzt muss ich noch schauen ob ich die rieger gezahlt bekomme oder nur die normale...

Pics werden vielleicht am mo bekommen, weil ich hab keine gemacht, in ermangelung einer digicam, aber der händler wird sicher fotos machen für die versicherung, und da lässt sich sicher was für mich machen..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 13:00:19
aso das hab ich noch gar nicht erwähnt..

Mit originaler mit nach hause nehmen is nix, weil die alte ist seitlich der kennzeichenhalterung geknickt und 90° nach vorne gebogen.. ;o(

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 16:44:50
Hallo !

Mein beileid !

Hab sowas auch schon durchgemacht.


Gruß

neue Bilder gibts hier

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen