english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aufkleber fuer Frontscheibe? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 16:57:08
hallo,

an die die oefter bei den Club treffen bzw treffen nur mal so da sind und interesse an dem club haben.....sollen wir uns vom jogi nen aufkleber fuer die frontscheibe machen lassen damit man auch sieht das wir nen club sind?

Dann sollen wir den Clubbeitrag abschaffen???

Hoffe jogi meldet sich auch zu wort......

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> aufkleber auf frontscheibe(3er BMW - E36 Forum)
> Syndikat Aufkleber an der Frontscheibe(Baureihenübergreifendes Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 18:35:05
Also, ich fänd so nen Aufkleber gar net schlecht! Ich würd den aber dann net zu breit machen, sondern eher nen flachen, der aber doch über die ganze Frontscheibe geht!
Ich würd mal sagen max. 10cm breit! Oder?

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:05:25
mmmhhhh ich hab da aber schon einen drauf :-( und nu???

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 22:57:53
JA!
Frontscheibenaufkleber und Clubbeitrag abschaffen!

"BMW Syndikat" in silber auf die Scheibe!
90cm lang und 10cm hoch

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

n / a erstellt am - 12.03.2002 : 23:07:06
Hi Marcel!

... "Clubbeitrag..." ?!

'nen Aufkleber nehme ich auch, will aber einen in halbdurchsichtig (...ist auch bei anderen Sachen recht reizvoll *ggg*), und nur so 8x50... ach ja, silber ist gut, paßt gut zu blau mettallic...

cu
Ralf

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 00:16:49
so wieder hoch damit :-)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 18:16:05
Wie gesagt:

Beiträge können wir auch ggern wieder abschaffen... hab ich ja selbst vorgeschlagen..

und dann ist ja praktisch jeder ein richtiges mitglied, der sich einen aufkleber draufpappt.

also auch die, die einen an der seite haben..

wir sollten nur nicht sooo viele verschiedene machen.. ich denke mal der kleine silberne für die seite ist ok.


dann jetzt noch etwas größeres einheitliches für die frontscheibe und dann sollte das doch für alle ansprüche genügen, oder ? :o)

marcel hab gemeint, er könne für frontscheibe günstig welche machen lassen?

optimalerweise auch silber.

schriftart und text ist ja klar und vorgegeben..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 19:21:50
@ Jogi: was wird mit dem geld gemacht welches noch in der kasse ist???? Und sind die Aufkleber alle mit www davor?????

Bearbeitet von - L_XS am 03/21/2002 19:23:02

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 20:53:28
@Jogi: Würde sagen wir bezahlen den Clubbeitrag aus oder?
Weil das alle Clubmitglieder das Geld auf den Kopf hauen geht auch nicht, weil nicht immer alle da sind!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 22:56:08
also ich wuerd sagen das "www" und "de" bleibt weg!

ueber das geld koennen wir ja am sa reden oder?! iss de jogi ueberhaupt da?

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 09:42:49
bin sa da, sonst könnt ich ja die aufkleber net mitbringen...


geld können wir diskutieren.. entweder was gemeinsam unternehmen (kart-bahn nen tag lang mieten oder so) oder aufheben, um dann mal ein geiles treffen veranstalten zu können oder eben auszahlen (was ich persönl ziemlich doof finde, dann war ja alles umsonst!)

@lena:

wir können für den frontaufkleber das www und de ziemlci klein machen:


www.BMW-Syndikat.de

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 10:43:59
Das find ich einen guten Vorschlag mit dem sehr kleinen www und .de, weil so weiß jeder der es sich das Auto genauer ansieht auch, dass es ne Webpage gibt und von weitem sieht man es net unbedingt!
Gruß Christian

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:49:56
Also ich fänd den Aufkleber ohne das www + de ehrlich gesagt besser, die kleinen Aufkleber auf der Seitenscheiben haben doch schon die Net-Addi drauf!!!!
War nur meine Meinung!!

Gruß Haugi

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 13:48:07
@Haugi: Ist auch meine Meinung!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 18:37:41
Also ich faend gerade fuer die frontscheibe ohne www besser ,wozu soll das www da stehen ,steht ja schon bei den kleinen !!

Und das mit der Kasse.... es haben ja nur ein kleiner teil eingezahlt, also faend ich es unfair wenn andere auf den ihren kosten was unternehmen !!Ich mein mir ist es egal mich betrifft es in dem fall eh nicht!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 21:53:29
hallo,

wer gibt denn schriftart und text vor?

und wo steht das du am samstag kommst? hier in dem thread steht nirgends das du devintiv kommst, gell jogi.

ich bin nach wie vor der meinung das das "www" und "de" auf der frontscheibe nix zu suchen hat! steht doch schon auf dem seitenauflkeber drauf das langt!

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 22:48:46
@stormy:

na schriftart und text hab ich vorgegeben...

also machen wir 2 varianten:


www.BMW-Syndikat.de

..für "nur" Frontscheibe

und "BMW-Syndikat" für die, die schon www.BMW-Syndikat.de auf den Seiten haben?

OK?
(schließlich wollen wir ja hier auch weiterhin Zuwachs bekommen und irgendwann mal ganz Deutschland infiziert haben :o) --> und das geht nur, wenn die Leute wissen wo sie uns finden. )

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 23:54:34
und wenn uns bmw-syndikat in "old-english" fuer die frontscheibe besser gefaellt?

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 02:09:00
???

was soll das heissen? von der schrift her oder was ist "old english"? (bin da etwas ungebildet ;o)

Wer ist "wir" und will noch "old english" ?

genau DESHALB hatten wir uns doch mal auf ein layout geeinigt. ein gewisses "brand" sollte doch schon da sein.

bringt ja keinem was wenn wir 1000 verschiedene aufkleber in 1000 verschiedenen schriften und größen drucken und keiner mehr erkennt, daß dir leute zusammengehören.

und ich denke das layout, auf das wir uns damals geeinigt hatten, ist ein gutes mittelmaß. wenn du natürlich jetzt 90% aller leute umstimmst, sich den aufkleber lieber in "windings" auf die scheibe zu kleben, dann machen wir halt das :o)

nur sollten wir uns auf einige wenige layouts einigen, oder?

2 posts weiter oben habe ich 3 layouts vorgeschlagen. schrift wäre arial.

dann dochmal eure meinungen dazu?!? lieber "old english" ? "windings" :o) ?

oder noch ganz neue Vorschläge? wir sind für alles offen...


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 04:45:07
vorschlag:

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 10:57:22
Moin Zusammen!!
Ich find den Vorschlag gar net schlecht!
@stormy: Wie sieht den old English aus?
Sieht das aus wie der Schriftzug von Breyton?

Gruß Haugi

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen