english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kühlwasser im Fußraum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.05.2002 : 16:00:59
Habe ein Problem mit Kühlwasserverlust. BMW-Werkstatt (Saftladen) hat daraufhin Heizungswärmetauscher getauscht. Kühlwasserstand sinkt aber immer noch (ca. 1 Marke alle zwei Tage). Da Fußmatte feucht, habe ich den Verdacht, dass immer noch Problem im Heizungskreislauf. Habt Ihr einen Tipp? Wie kann man das ohne großen Aufwand nachweisen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kühlwasser im Fußraum(3er BMW - E30 Forum)
> Kühlwasser im Fußraum Fahrerseite(3er BMW - E36 Forum)
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 20:45:30
Moin,
hatte ich bei meinem E 30 auch mal.
Hab mir gerade mal die Rg. rausgesucht. Die haben das "Wasserventil für Heizgerät" getauscht. Hat so 374,- DM gekostet.
Danach war er wieder trocken.

MFG

bmw318

E36 318is Coupe

Meißen
Germany

8 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 20:47:48
das kann auch der Wärmetaucher sein.

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 22:48:50
Hallo,

Beim E 36 kann nicht das Wasserventil sein.
Das Wasserventil (oder die Ventile beim Heizung mit Klima) sich im Motorraum befindet.

Gruss Janos


quote:

Moin,
hatte ich bei meinem E 30 auch mal.
Hab mir gerade mal die Rg. rausgesucht. Die haben das "Wasserventil für Heizgerät" getauscht. Hat so 374,- DM gekostet.
Danach war er wieder trocken.

MFG



emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 04:43:34
hi

also mir is mal bei 200 km/h auffer bahn des heisse kühlwasser über die füsse gespritzt. kam ausm heizungsschacht. warn 2 dichtungen am heizungskühler. á 26 pf eine 200 dm komplette reparatur.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

n / a erstellt am - 05.05.2002 : 14:02:15
Gibt es beim E36 (compact) Leitungen zum Heizungswärmetauscher, die im Fahrzeuginnenraum verlaufen, oder ist der Anschluß an den Wärmetauscher direkt im Motorraum zu finden?

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 18:37:57
hi

schau mal beim heizungskühler nach. musst nur verkleidung im fahrerfussraum entfernen. der sitzt genau hinter der mittelkonsole. da siehtse denn gleich die beiden schläuche.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen