english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wo krieg ich das Ding her....? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 20:21:45
Beim letzten Treffen in Oberhausen war
ein Ami E46 da,der einen riesigen Drehzahlmesser extra montiert hatte,so
einer wie der Supra bei:The Fast and the Furios. Davon mal abgesehen das,daß Teil
obergeil aussieht,wozu braucht man den?
Und wo krieg ich ich so einen her?
Was kostet er?
Wie baue ich ihn ein?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wo krieg ich Carbonleder her??(Geplaudere Forum)
> Wo krieg ich Kunstleder her??(Geplaudere Forum)
> Wo krieg ich ein Steuergerät her?(3er BMW - E36 Forum)
> Wo krieg ich den sticker her?(BMW-Talk Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 22:33:36
hast du mal n foto??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 23:33:29
Hi,

quote:

...der einen riesigen Drehzahlmesser extra montiert hatte...
...wozu braucht man den?

also ich will jetzt hier nicht einen auf Klugscheisser machen, aber mal ganz erlich: Wozu braucht man wohl nen Drehzahlmesser? Zum Drehzahlmessen! Was will der wohl sonst damit!?!? :)

Ist doch alles nur Show

Gruß,
Hobbyschrauber

BMW318iS

E46 Limo

Rostock
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 10:13:01
HI,
den originalen Drehzahlmesser aus dem Film "The Fast and the Furious" gibt es bei D&W. Ich konnts ja auch nicht glauben. Das Ding kostet 399 Euro. Das einzig Nützliche an dem Ding ist die Lichtanzeige für den optimalen Drehzahlbereich zum Schalten. Womit eigentlich die Frage der Nützlichkeit geklärt sein müßte.

MfG

Das Leben ist zu kurz, um schmal zu sein!!!

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 13:43:04

Ja ne,is klar,
aber der BMW hat ja schon serienmäßig einen
drin.Ich meinte natürlich ob der große irgenwie besser,oder genauer,oder sonst irgendetwas ist.;-)

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 16:18:29
der originale grosse bruder davon hat die funktion (bei dragstern oder anderen rennwagen mit "amerkianischer" rennautomatik)
des drehzalbegrenzers, den man auf dem geraet einstelln kann.
das gibts sogar mit drei begrenzern, halt so fuer ueber 1000ps die man selber net mehr mit dem gasfuss bewaeltigen koennte.
halt fuer anfahren, beschleunigen und highspeed, hat den vorteil das man vollgas treten kan ohne das vorne gleich alles hochgeht.
mein alter nova hatte den einfachen. die motoren brauchen die aber auch :D


Loud Pipes Save Lifes =)

p.s. die meisten amis haben keine motorelektrik


Bearbeitet von - toWNkiD am 05/05/2002 16:23:13

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 18:35:06
Danke für eure Antworten.
Also das Ding sieht zwar echt geil aus ,aber für 399€ könnt ich ja lieber.......

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Bearbeitet von - Filippo am 05/05/2002 18:35:54

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 18:36:18
wow, den brauch ich für meinen wagen auch. meine räder drehen auch immer durch. bekomme die kraft gar nicht auf den boden. ;-))

grüße
christian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 19:02:16

Das sind soweit ich mich erinnern kann Dash Tachs von Autometer.
www.kts.de hat das komplette Autometer Programm, sind aber wie schon gesagt nicht billig. Die Shift-Lights dazu sind geil!
Son Ding in nen BMW?!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen