english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eure Babys!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 10:14:58
Hi!!

Habe eine frage, würde gerne mal eure Babys bewundern!! Habe ihr eine page?? Wenn nicht wo (Internet) kann ich sie bestaunen??

mfG
MaV

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 14:42:49
Das sollte kein Problem sein:
Links im Menü auf Fotos drücken, dann auf E36 (die meisten haben e36).

Meinen kannste auf www.alexone.de anschauen. Aber ist noch nicht die Wucht. Bis auf die Leuchten ist alles Serie.

</ciao> Alex


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.10.2001 : 21:16:24
oder bei "treffen" schauen....


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.10.2001 : 21:23:33
@MaVeRiCk: Meinen kennste ja schon :-)

@Alex: Da können wir uns ja die Hand geben. Ich habe auch nur Leuchten rundrum geändert! :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 17:26:14
Äh bitte bitte helft wir, ich stehe auf der leitung!!??
Wieso lobonr1 kenn ich deinen schon??

mfG MaV

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 17:38:33
Also wie gesagt, auf der page hier ( www.BMW-Syndikat.de )

unter Fotos findet ihr fast alle...
nur die letzten, die mir geschickt wurden, liegen bei mir schon etwas länger rum, da ich in letzter zeit viel um die ohren hab, sorry!

aber munter weiterschicken!

oder auch fotos bei den personeninfos (link oben in der kopfzeile über dem forum!!! hier der aufruf an alle forenjungs, dort bitte auch mitzumachen!!!!!!!!!).

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 18:34:27
Nur ne frage Jogi!
Du hast bei deinen Bilden dazugeschrieben Vollausstattung!! Ich sehe das aber bei deinen Fotos nicht! Da hat ja meiner noch mehr Ausstattung!?!
Oder sieht mann das bei den Fotos nicht so??

MaV

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 22:25:42
@MaVeRiCk: Habe ich nicht dir per ICQ mal ein paar Bilder geschickt???

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 22:47:14
Hi Lobo!

Nein leider hast du nicht! Wäre aber super wenn du mir welche schicken könntest!! Wenn zu willst schicke ich dir auch bilder von meinem!

mfG MaV

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen