english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Parallelspeiche Styling 2 (E46) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.10.2001 : 10:44:52
Hat jemand Bilder oder nen Link o.ä. von dieser Felge? Hab hier n Angebot rumliegen, drum würde mich mal interessieren wie die aussieht...

*** www.rasbn.com ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.10.2001 : 17:09:05
Schau noch mal genau nach:
Wenn es die M "Parallelspeiche II Styling 65" ist, dann wären das supergeile Felgen. Die sind vom E39 M5 !!!

Dann gibts noch die Paralellspeiche 37, wie sie der E34 M5 hatte.

Außerdem gibts noch die Paralellspeiche 85. Die kann ich nicht beschreiben, sind jedenfalls hässlich. (Die haben 20 Streben)

Mehr Paralellspeichen gibts wohl nicht...

</ciao> Alex


Bearbeitet von - Alex am 10/12/2001 17:14:31

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.10.2001 : 17:12:48
Die beiden Felgen, die ich zuerst genannt habe, passen aber nur beim 5er. Also bleibt nur die hässliche, aber die heisst anders als du gesagt hast... Also frag ma nach obs stimmt!?

</ciao> Alex


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.10.2001 : 18:25:25
Hm, hab nur diese info, is von nem autohaus, er kann mir auch nichts genaueres sagen. Hat nichts dazu da, hat des auch nur geschickt bekommen. Ich glaube aber ich weiss welche du meinst. die vom 5er sinds definitiv nicht, wenn dann die "hässlichen" werd mich mal noch n bische umschaun.

Vielen dank trotzdem...

*** www.rasbn.com ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen