english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Umluftkontrolle bei 80 KM/H Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 21:44:03
Hi @ all!

Also wollte nur mal so nachfragen ob bei euch auch bei ca. 80 KM/H so ein umschalten eines relais zu hören ist!

Wenn ich dann wieder langsamer als 80 fahren dann hört man es wieder! Es ist aber immer bei ca. 80 kmh?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Federbruch bei 80'km(3er BMW - E46 Forum)
> schwingungen ab 80 km/h ...(3er BMW - E30 Forum)
> Windgeräusche ab 80 km/h(3er BMW - E36 Forum)
> wind pfeift bei 80 km/h!?(3er BMW - E36 Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 21:47:05
ist es laut?

etweder übertönt der remus, der motor oder die anlage diese geräusch, oder dann isses bei mir nicht.... hab ich noch nie darauf geachtet

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:02:33
Also wenn ich das radio ausmache und langsam fahre dann hört man es sonst nicht!

Ist das sonst noch keinen aufgefallen?

Hört sich an als ob es hinter dem klimabedienteil wäre?

Kennt das sonst keiner?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:22:56
aha... ich hab natürlich keine klima... :)

was meinst du mit langsam fahren? ist 80 denn langsam? :)
du meinst wohl wenig/fast kein gas geben, oder?

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:31:37
Ja genau, fast kein gas geben oder mit 80 kmh dahin rollen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 22:57:05
Hallo,

Ab ca. 80 km/h wird die Frischluftmenge geschwindigkeitsabhängig geregelt, und automatisch reduziert. (Über Frischluftklappenstellmotor) Es kann mann hören. (Nur Fahrzeuge mit Klimaanlage)

Gruss Janos


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:01:41
Wow, ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich viel die 80 unter/überschreite (Landstraße).


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.05.2002 : 23:04:29
Das kann es natürlich sein! OK Vielen dank für den Tip!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen