english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   motorwäsche Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 14:50:48
womit macht ihr das??? gibt es da gute mittel, die den dreck, und das öl fast von allein beseitigen???

grüße
christian

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 17:41:13
hi
am besten nimmst da kaltreiniger und nen dampfstrahler man sollte jedoch nen kompressor in der nähe haben um nacher verteiler zynkabel stecker etc trockenzublasen denn wenn du in der waschstarße stehst und der will nich mehr is das ziemlich peinlich

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 19:02:42
Also mal ganz ehrlich ich werde das sicher NIE an meinem auto machen! Ein bischen SCHMUTZ schadet dem motor nicht! Aber das ist halt meine meinung!

Würde auch klarreiniger nehmen! Ist glaube ich dafür gemacht!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 19:24:17
mich stört der dreck. hm. was ist denn kaltreiniger???

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 20:07:21
Kaltreiniger ist spez. für eine motorwäsche da, damit du den dreck ohne viel aufwand herunterbekommst!

Bekommt mann fast überall zu kaufen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 22:00:00
hehe, den scheiss mach ich auch nich nochmal.
musste auf 3zylindern danach nach hause fahren *rofl*

Loud Pipes Save Lifes =)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 02:07:02
einer motorwàsche ist nichts abzusagen , im gegenteil ,die muss allerdings mit gewisser vorsicht vorgenommen werden.
kaltreihniger : hilft um fette und oele zu lôsen , erleichter ungemein , gibt es auch ohne das die gefahr besteht das die karre plôtzlich in flammen steht.
Hochdruckwâsche : hilft ungemein das alu des blockes zu reinigen , vorsciht nur mit kabelanschlùssen und zûndungsystemen das die sich nicht mit wasser fûllen , es gibt sprays welche die feuchtikeit aus zùndsystemen verdràngen , auch immer gut : mit plastiktùte vorher abdecken.
dampfreiniger ; recht efekttiv , aber nicht auf sensoren wie TPS oder MAF richten da diese beschâdigt werden kònnen.

nehme ziemlich oft motorwàschen vor , und wie gesagt , mit einer gewissen sorfallt gibt es da auch keinerlei probleme.

chris

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 21:18:21
Hi zusammen,

ich bin der gleichen Meinung wie chrisjost.

Zu einem gepflegten Wagen, gehört ein gepflepter Motorraum.
Mach ich übrigens auch bei meinem neuen 320d...;))


MFG

Compactler

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 22:03:20
werd mir mal nen kaltreiniger besorgen. geh zwar auch so mal mit hochdruck durch, aber da geht der dreck ja nicht wirklich runter. hatte aber noch nie nen pott ausfall, obwohl ich nicht extrem rücksicht nehme.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen