english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe!!! Was isn des für ein BMW??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 14:28:24
HI,

ich hoffe hier kann mir jemand sagen was das für ein bmw ist:

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Bearbeitet von - King-Slide am 07/05/2002 14:29:06

Bearbeitet von - King-Slide am 07/05/2002 14:30:37

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 15:34:53
Weiß ich NOCH nicht!
Genial, sieht aus als hätte er die Scheinwerfer in den übergroßen Nieren verbaut! :-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 15:58:17

Das ist ein 507(?), jedenfalls der, dem der Z8 nachempfunden ist.
Der wurde nur umgestaltet von Raymond Loewy, einem bekannten amerikanischen Industrie Designer, hat unter anderem auch das "Spar"-Logo gemacht, sowie Lucky Strike, BP. Shell und so weiter. Und er hat die Air Force One und die Gray Hound Busse designed.
Ihr würdet euch wundern, was alles von dem is =)

P.S: Die Rückansicht des Wagens ist interessanter.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 17:04:31
507?
Sieht eher wie eine alte Corvette aus, oder?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 17:48:20
wie gesagt er ist umgestaltet

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 18:38:37
Hier gibts den Rest zu sehen:

http://www.motorcities.com/contents/00C09404514498.html

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 15:29:06
Das ist ein 57er BMW 507 Spezialanfertigung. Steht übrigens unter den Bildern drunter.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 07:32:29
pfffff !!! die Amis sind schon ein "wenig" eigenartig... ;-) einen 507 derartig zu verunstalten ist ja schon ein Verbrechen :-) Aber oarg schaut er schon aus...interessante Linie.
Thomas

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:21:09

Der selbe Designer hat auch 59 für seine Frau einen Cadillac von seiner Meinung nach "überladenen Müll" befreit. Da man in Europa solche Wagen nicht gewöht sei und seine Frau für die Zeit hier nicht auffallen wollte.
Wer den 59er Cadillac nicht kennt, sollte sich mal informieren. Meiner Meinung nach das designerisch schönste Auto aller Zeiten!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen