english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   lack trocknet nicht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 11:29:50
hi ! ich hab vor einer woche lack bei nem autozubehörladen mischen lassen und damit meine seitenschweller, aussenspiegel und die frontstossstange lackiert....wenn ich jetzt mit dem fingernagel auf den lack drücke (auch wenn ich nur ganz leicht drücke) drückt sich da eine kerbe ein.... was kann das sein, dass der lack nicht trocken wird ?

gruss, lennart

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 11:41:20
zum lack gehört auch "Härter".

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 11:44:46
ja, der ist da schon drin gewesen, ist so ein komplettlack

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 12:51:42
hi, die haben bestimmt weichmacher mit reingetan weil du plastik lackieren willst.
nur was mich stutzig macht wie dick isn der lack da druff das man da reindruecken kann??
und wie haste das denn lackiert mit pistole und brennlampen ??

Loud Pipes Save Lifes =)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 12:56:28
hi
hab mir dosen pressen lassen und dann mit der sprühdose aufgetragen
sieht auch gut aus, ist leider nur weich...wenn ich jetzt so zb in die waschanlage fahren würde hätte ich schon angst, dass der lack abfliegt oder so muster bekommt

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 14:18:23
was mach ich denn nu ? der lack sollte mal trocken sein, geht sonst doch kaputt. hat denn keiner einen tip ?

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 14:21:40
mein tip, fahr mal nach nen guten lackierer in deiner gegend, das die da mal nach guckn so im i-net geht das schlecht :)

Loud Pipes Save Lifes

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen