english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche Alarm Anlage!!!?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 17:27:32
wow, das is kewl:"Gefahrloses starten des Motors per Fernbedienung für eine angenehme Innenraumtemperatur (Klimaanlage/ Heizung). Ihr Fahrzeug bleibt weiterhin perfekt geschützt."
*fg*


Loud Pipes Save Lifes

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 17:38:35
Hi,
Fernstart Modul kann man bei fast jeder Nachrüstalarmanlage nachrüsten. Ist ein cooles Feature...

Die fahrzeugspezifischen Schaltpläne muss man erfragen, sollte aber kein Problem sein dranzukommen.. sonst frag mich einfach per PM.

Hinter dem Handschuhfach findet man die meisten Grundfunktionen für die Alarm. Aber z.B. Motorhauben Kontaktschalter, Seitenscheiben-Sicherung (z.B. im Compact oder im Coupe) und Extras muss man natürlich extra legen.

quote:

"Gefahrloses starten des Motors per Fernbedienung ..."

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 20:00:10
quote:

Hi,
Fernstart Modul kann man bei fast jeder Nachrüstalarmanlage nachrüsten. Ist ein cooles Feature...

Die fahrzeugspezifischen Schaltpläne muss man erfragen, sollte aber kein Problem sein dranzukommen.. sonst frag mich einfach per PM.

Hinter dem Handschuhfach findet man die meisten Grundfunktionen für die Alarm. Aber z.B. Motorhauben Kontaktschalter, Seitenscheiben-Sicherung (z.B. im Compact oder im Coupe) und Extras muss man natürlich extra legen.

quote:

"Gefahrloses starten des Motors per Fernbedienung ..."



Wie funktioniert das mit dem Fernstart? Das setzt doch voraus, dass man keinen Gang drin hat und die Handbremse angezogen hat. Sonst würgt man doch per FB ab, oder ?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 20:02:12

Die Idee kommt natürlich aus Amerika und dort haben ja mehr Autos Automatik als manuelle Getriebe. Und dort passiert ja nix, wenn man den Park-Gang drin hat.
Bei manuellen darf man halt nicht vergessen den Gang draußen zu lassen =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 20:13:28
Das ist ein Argument.
Wär doch bisschen peinlich, wenn man ihn per FB abwürgt ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 09:05:16
Der Gang sollte schon draussen sein, aber ich würde den Motorstart auf jeden Fall mit dem Schalter von der Handbremse verbinde.
Dann fährt er zumindest nich los!

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen