english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lenkradrütteln beim Bremsen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:25:38
Wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten bremse, rüttelt mein Lenkrad stark.

Kann das an abgefahrenen Reifen liegen?
Oder sind die Stossdämpfer hin?
Oder die Bremsen?


MyBMW @ kruschi.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:30:36
Unwucht in den Reifen, kann aber auch ein
Problem mit der Aufhängung sein.

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:31:52
Zunächstmal ist das typisch BMW, muss nicht unbedingt was kaputt sein, aber wenn doch dann tip ich auf eingelaufenen Bremsscheiben oder verschlissene Querlenker Aufhängung.

Bei Reifenunwucht wärs nicht nur beim Bremsen.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Bearbeitet von - SureShot am 08/05/2002 21:32:52

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:37:06
war bei mir auch mal der Fall
es waren die Radführungsgelenke am Querlenker
Kosten bei BMW ca.20,-Euro das Stück plus Einbau.

wünsche allen viel Freude am Fahren

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:40:56
jo dann chille ich ma zu bmw damit ne :)


MyBMW @ kruschi.com

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 23:37:11
hi

ich würd vielleicht auf scheiben tippen...war bei mir so...ist aber manchmal ganz wenig...

jedoch hab ich neulich erfahren dass mein lenkgetriebe am arsch ist....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 01:11:58
@325ipaul

woran merkt man, dass das lenkgetriebe hinüber ist? (habe leichte vibrationen im stillstand auf dem lenker!?)

Blinker links, VOLLGAS!!!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:42:45
Hab dieses starke Rütteln auch. Meine Tragegelenke sind aber nichtmal 10000km alt. Laut BMW sind's die Bremsscheiben. Aber sogar der Werkstattleiter hat mir von einem Wechsel vor der Inspektion abgeraten. Er meinte dass sei ganz typisch und würde immer wieder auftreten.

Gruß,

Peter

"Der E36 ist immer noch der beste 3er, den wir je gebaut haben." O-Ton BMW-Mitarbeiter

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:51:24
einfach karre vorne hoch und am rad testen ob die lenkung spiel hat, bei mir war auch nen zahn halb weg, haben sie mir fuer lau beim einstelln getauscht weil das ding eh nich mehr zu loesen ging.

Loud Pipes Save Lifes =)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 16:41:13
die flatternde lenkung beim bremsen kann auch von abgenutzten stossdämpfern kommen.
weiss jemand vielleicht noch was es bei bmw kostet den zahnriemen ersetzen zu lassen ?

gruss, lennart

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 16:46:21
hatte beim bremsen aus hohen geschwindigkeiten auch immer dieses ruckeln. hab dann meine abgefahrenen reifen gegen neue 225er getauscht und vorbei wars.

wääähhh fighting!

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 17:05:23
jo reifen tausch ich eh bald mal sehen ne und inspektion is auch bald dran


MyBMW @ kruschi.com

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen