english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe Bastuck! Neue Frage! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 11:54:25
Hi Leute,
ich habe mich ein wenig über den Bastuck ESD für meinen 316i Compact erkundigt und bin zu folgender Verwirrung gekommen!

1.Bastuck für E36 316i Compact gibts keine ABE, nur ein Teilegutachten. Aber für alle anderen E36 gibts ne ABE :-(

2. Im FMW Onlineshop ist der Bastuck mit 2x76, 1x90 oder 2x90 mit 90-95db angegeben. Jedoch die 1x76 Variante (gibts nur für m40/43 Motoren) ist überall mit 85-90db angegeben. Wenn es diese leisere Version gibt, wäre das super :-)
Habt ihr Erfahrung oder Kenntnisse darüber?

1x90, 2x76 und 2x90 sind beim M40/43 wieder mit 90-95db angegeben.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 11:56:19
nimmm die normale version mit 90-95 db das sieht nur so laut aus ich hab die auch und es ist echt hammer


MyBMW @ kruschi.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 12:04:27
Ich wills ja eigentlich nicht so laut, aber die 2x76 Rohre sehen besser aus als eins.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 12:37:07
hm schade, hab kein messgeraet.
wuerde mal gern wissen wie laut mein g-power medium ist.

Loud Pipes Save Lifes =)

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 16:26:40
Kannst du ruhig nehmen. Höchstens zulässige Lautstärke sind 98dB laut TÜV.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 16:31:27
Danke für die Antworten!

Es wird dann wohl ein 2x76 90-95db Auspuff.
Für die Optik verschmerze ich die 5-10db *g*


Weiß trotzdem einer, warum nur beim M40/43 Motor keine ABE, sondern nur ein Gutachten, dabei ist?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 18:09:16
Keine Ahnung. Bei mir hat der TÜV nicht einmal den Motor angelassen um zu höhren wie laut der Bastuck ist. Die haben nur kontrolliert ob er richtig eingebaut wurde.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen